:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brady Leisenring ist bei Bridgeport wieder aussortiert worden und ist wohl zurück zu den Odessa Jackalopes in der Central Hockey League (CHL).
Quelle: Soundtigers Homepage
(06.10.2010, 12:27)TerryHoax schrieb: [ -> ]Brady Leisenring ist bei Bridgeport wieder aussortiert worden und ist wohl zurück zu den Odessa Jackalopes in der Central Hockey League (CHL).
Quelle: Soundtigers Homepage

Schade für ihn..
Freut mich, daß es für Roman so gut läuft.
PJ Atherton spielt jetzt vielleicht auch mal NHL! Im moment spielt er beim Farm-Team der St.Louis Blues und vielleicht kriegt er ja die Chance!
Jedenfalls spielt er da bei NHL 11! Zwinkern ich weiss nicht sehr zuverlässig aber vielleicht ist ja noch aktuell!
Naja hätte mich auch gewundert das er da spielt!
Jeremy Wagner spielt jetzt College Hockey.

http://www.mtroyal.ca/Cougars/playerprof...&team_id=2
(30.12.2010, 15:56)Stephan schrieb: [ -> ]Jeremy Wagner spielt jetzt College Hockey.

http://www.mtroyal.ca/Cougars/playerprof...&team_id=2

Weiß jemand was Josiah Anderson jetzt macht.
Blatny geht zum HC Kosice in die slowakische ExtraLiga