:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Christoph Oster wechselt laut Eishockey-Info zu den Hamburg Crocodiles
Dann mal alles Gute in Hamburg!
Und da ist der nächste weg.
Das nenne ich mal eine Herausforderung. Viel Glück in Hamburg.
Ich wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg in Hamburg, es ist schade, dass er geht, er war ein guter Goalie in der letzten Saison. Die Crocos sind mit Sicherheit, sportlich gesehen, eine riesige Herausforderung für ihn.
Na denn mal Tau Hasi Cool manCool man man sieht sich am Turm . Bin mal gespannt wo die Herren Morawitz , Vaillancourt und Sanders so landen .
Da wünsch ich doch auch alles Gute und freu mich auf ein Wiedersehen am Turm !
Daniel Hilpert wechselt nach Miesbach
http://www.icehockeypage.de/
Zu dem Gerücht kann ich leider nichts beitragen, aber insgesamt finde ich es sehr schade, dass man nach dem guten Start (Darcy, Jimmy) über scheidene Spieler mittlerweile wieder kein Wort verliert. Oster, Morawitz, die Kellers, Sanders (und wer weiß wer noch) hätten in meinen Augen schon ein paar warme Abschiedsworte verdient.Gefällt mir nicht
(29.07.2014, 15:41)nordstadtapache schrieb: [ -> ]aber insgesamt finde ich es sehr schade, dass man nach dem guten Start (Darcy, Jimmy) über scheidene Spieler mittlerweile wieder kein Wort verliert. Oster, Morawitz, die Kellers, Sanders (und wer weiß wer noch) hätten in meinen Augen schon ein paar warme Abschiedsworte verdient.Gefällt mir nicht

Da kann ich Dir nur zustimmen! Daumen runter