:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spätestens am 15.9. ist Schluß - steht ja in der Pressemitteilung praktisch schon drin... Zwinkern
Versteh ich nicht, wie meinst Du das?
Der Passus, er müsse sich auch in allen anderen Bereichen (auf dem Eis) optimal einbringen, zeigt auf, dass auch Gentges in keinster Weise an läuferischen Qualitäten, Stocktechnik oder Schuss zweifeln dürfte. Es gibt halt aber noch eine Reihe mehr an Parametern, die bei Top-Oberligisten oder gar in der DEL2 verlangt werden. Der schon vor einigen Jahren scherzhaft bei uns in der NK geäußerte Spruch `Gerartz unter Gentges? Der würde aufhören mit Hockey!` wird nun einer echten Prüfung unterzogen. Wenn es allerdings einer schafft, den zu oft etwas phlegmatisch wirkenden Ex-Indianer zu einem Zwei-Wege-Spieler mit Körperspiel zu `erziehen`, dann wohl FG. Oder am 15.9. ist bereits Schluß...
oder man nimmt den phlegmatischen Einwegespieler, der bei jedem 3. Versuch trifft :)
schöner Bericht

http://www.eliteprospects.com/where_are_...p?team=985

Einige bekannte Spielen ja noch auch im "hohen" Alter
Tobias Schwab wechselt in die RL West zu EG Diez-Limburg

Zitat:„Ich möchte ein bisschen kürzer treten, mehr Zeit mit der Familie verbringen und nicht mehr so intensiv Eishockey betreiben wie noch in der Oberliga. Ein Hauptgrund für meinen Wechsel war Florian Böhm, der bei den Rockets spielt und mit dem ich sehr gut befreundet bin. Ich freue mich darauf, mit den Rockets einfach Spaß zu haben am Eishockey."
Nachvollziehbarer Grund. Schade, aber alles Gute!
Und FC wird Coach in Erfurt