:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit seinem Scorerpunkten in WW waere der Mann bei uns im letzten Jahr locker einer der Topscorer geworden (5.); aber ueber ihn gingen hier schon vorletzte saison die Meinungen weit auseinander...
Keven Gall bleibt in Rostock und Robert Sandfels geht wohl nach Belfast.
(01.06.2012, 07:57)Stephan schrieb: [ -> ]Robert Sandfels

Das hat etwas gedauertlachen
Kyle Doyle verlässt das schöne Lindau weil er einen deutschen Pass in Aussicht hat und so wieder höherklassig spielen will.
(04.06.2012, 14:45)Stephan schrieb: [ -> ]Kyle Doyle verlässt das schöne Lindau weil er einen deutschen Pass in Aussicht hat und so wieder höherklassig spielen will.

Bitte aber jetzt nicht wieder die K.D Gerüchte/Wünsche Zwinkern
(04.06.2012, 14:45)Stephan schrieb: [ -> ]Kyle Doyle verlässt das schöne Lindau weil er einen deutschen Pass in Aussicht hat und so wieder höherklassig spielen will.

Mein Tip: Ravensburg....
ziemlich sicher sogar
Sein Facebook-Profil-Bild hat er gerade auf das Aufstiegsfoto mit Jamie geändert. Wenn das kein Zeichen ist...
(04.06.2012, 15:30)andrasch schrieb: [ -> ]ziemlich sicher sogar

Wer sagt das?
@ indianer: wenn man logisch denkt kann nur diese schlussfolgerung in frage kommen...lindau = farmteam ravensburg..mal in den kader schauen, wer alles ne ravensburger vergangenheit hat..ausserdem mal die sponsoren durchschauen...grösstenteils auch aus RAV...