:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der nächste Ex - Indianer geht nach Kassel !!!

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=23627
Nachdem Robin Thomson von den meisten hier für seinen Wechsel zu den Bauern belächelt wurde, scheint er aktuell seine Chance dort zu nutzen und gut zu spielen! Glückwunsch an dieser Stelle dazu!
Wenn es denn so sein sollte, dass Robin sich dort durchsetzt, gönne ich es ihm von ganzem Herzen.

Dass sein Wechsel belächelt wurde, lag doch aber vor allem an den Leistungen, die er im Trikot der Indians gezeigt hat. Nach einigen positiven Ansätzen in der OL-Zeit hat er sich dabei scheinbar nicht weiter entwickelt. Woran das nun lag (Trainer?, Druck des Namen Thomson beim ECH?, was auch immer sonst), können wir alle nicht sagen, offensichtlich hat der Wechsel aber nicht geschadet. Die Rolle, in der ich mir Robin gewünscht hätte, nimmt nun halt Maik Blankart ein.
Auch Baumi hatte bei den Scorpions dank Personalengpässen Eiszeit, über seine Leistung hier am Turm in den meisten Spielen brauch ich wohl nicht weiter zu schreiben oder?! Angst
Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben, wage ich einfach mal eine These: angesichts des Verteidiger-Mangels müssen sie die Leistung der paar restlichen People in gutem Licht erscheinen lassen. Was machte es für einen Sinn, die "Aushilfen" medial schlecht zu machen. Mir erscheint das eher wie das Pfeifen im Wald. Ich kann mir eine Leistungsexplosion bei Robin kaum vorstellen. Jahrelang ist er nur OL-Mittelmaß; in den BuLi-Spielen erschien er mir regelmäßig überfordert und nun soll er auf einmal in der DEL der Heilsbringer sein? Sorry, irgendwas stimmt da nicht überlegen
(11.01.2012, 11:24)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben, wage ich einfach mal eine These: angesichts des Verteidiger-Mangels müssen sie die Leistung der paar restlichen People in gutem Licht erscheinen lassen. Was machte es für einen Sinn, die "Aushilfen" medial schlecht zu machen. Mir erscheint das eher wie das Pfeifen im Wald. Ich kann mir eine Leistungsexplosion bei Robin kaum vorstellen. Jahrelang ist er nur OL-Mittelmaß; in den BuLi-Spielen erschien er mir regelmäßig überfordert und nun soll er auf einmal in der DEL der Heilsbringer sein? Sorry, irgendwas stimmt da nicht überlegen

Aber auch wenn man in deren Forum liest, wird dort von DEL-Tauglichkeit gesprochen..

Chief

Da sind aber auch noch mehr Experten unterwegs. Müssen Sie ja sein, sonst wären sie keine Bauern-Fans
(11.01.2012, 11:34)Chief schrieb: [ -> ]Da sind aber auch noch mehr Experten unterwegs. Müssen Sie ja sein, sonst wären sie keine Bauern-Fans

Genau Zwinkern Es werden ja nicht in jedem Forum die Spieler so hart kritisiert wie hier lachen



Persönlich beurteilen kann ich seine Leistungen nicht, nur hat man jetzt schon Lob von Seiten der HAZ, der EHN und aus deren Forum gelesen und das freut mich für ihn!

Chief

(11.01.2012, 11:40)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(11.01.2012, 11:34)Chief schrieb: [ -> ]Da sind aber auch noch mehr Experten unterwegs. Müssen Sie ja sein, sonst wären sie keine Bauern-Fans

Genau Zwinkern Es werden ja nicht in jedem Forum die Spieler so hart kritisiert wie hier lachen

Gefällt mir