:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die spielen aber in def Regionalliga West und nicht wie auf deren HP geschrieben, in der NRW-Liga.
Wieso hat man mit Gradl eigentlich nicht verlängert?
Der wollte doch nicht mehr.
Der spielt nur noch hobbymäßig bei der Bad Nauheim 1B

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94028
Danke Euch, das ging wohl an mir vorbei.
Hobbymäßig würde ich das zwar nicht nennen, da ein großer Teil der Mannschaften noch vor kurzem in der Oberliga West gespielt hat, aber für Gradl natürlich ein guter Standort, sollte die Zeit für ein bissel DEL2 übrig sein.

Zumindest ein Grund das Spiel der 1b in Herford aufzusuchen.
Geile Truppe da in Nauheim. Martin Flemming spielt zusammen mit seinen Söhnen :)
Übrigens hat Hugo Turcotte in Belgrad schon wieder in 13 Spielen 16 Tore und 4 Assist erzielt.  Applaudieren
(21.10.2016, 16:42)TurmOldie schrieb: [ -> ]Übrigens hat Hugo Turcotte in Belgrad schon wieder in 13 Spielen 16 Tore und 4 Assist erzielt.  Applaudieren

zu schlecht für uns ..........
Zu eigensinnig, nur vier Assists!