:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2021, 15:00)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Vorbei der Traum
Husky wechselt nach Dresden
https://www.saechsische.de/sport/dresdne...35030.html

Naja, da sitzt er dann auch wieder auf der Bank und wartet auf Schwächephasen der anderen beiden.

Schade um sein Talent aber so ist er halt der Weg nach oben.
(03.05.2021, 15:00)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Vorbei der Traum
Husky wechselt nach Dresden
https://www.saechsische.de/sport/dresdne...35030.html
In dem Artikel auf FAcebook steht aber auch, daß man in Verhandlungen mit Oberligisten steht um ihm Spielpraxis zu geben.
T. Ziolkowskis Vertrag in Herne wird nicht verlängert.
(03.05.2021, 19:12)Chief-13- schrieb: [ -> ]T. Ziolkowskis Vertrag in Herne wird nicht verlängert.
Den brauchen wir aber nicht!
(04.05.2021, 21:32)Indianer schrieb: [ -> ]
(03.05.2021, 19:12)Chief-13- schrieb: [ -> ]T. Ziolkowskis Vertrag in Herne wird nicht verlängert.
Den brauchen wir aber nicht!

Das habe ich auch nicht gesagt.
Der Thread dreht sich ja auch nur allgemein um Ex-Spieler. Ist ja in dem Fall auch gegeben.
Florian Kraus wechselt nach Rostock
Kevin Schmidt spielt nächste Saison in Nauheim. Wäre doch nochmal einer für den Turm gewesen ( Sorry Ironie ;-))
Wieso Ironie? Wie meinst Du das?
(18.05.2021, 20:51)Boomer schrieb: [ -> ]Wieso Ironie? Wie meinst Du das?
Weil ich mir nicht vorstellen kann, das er nochmal zum Turm kommt. Wäre aber  wahrscheinlich eine Verstärkung, bräuchte dann immer einen Partner der ihn hinten absichert.