:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Pilsklopfer:

Boomer akzeptiert keine Listen. Knallhart einen Namen nennen und auf das Urteil warten.

Wem würdest du denn von deiner Liste zutrauen, dass er so vor höchstens 5 Jahren in der Niedersächsischen Landeshauptstadt über den Kröpcke latscht und Boomer erkennt ihn auf Anhieb in einer kurzen Filmszene. Das muss doch ein ziemlich markanter Kopf sein, oder er ist mit Boomer gemeinsam in der Tanzstunde gewesen.

Ich denke, das ist irgendwie naheliegender,  so wie PeeWee, Atze oder Roman. Das sind jetzt jeine Namensnennungen, denn ich möchta auf keinen Fall den Richtigen tippen. weil dann dieses tolle Sommerlochspiel zu Ende wäre. Lösung muss bis zum ersten Vorbereitungsspiel offen bleiben.
Bryan Philipps
(21.08.2021, 16:28)TurmOldie schrieb: [ -> ]@Pilsklopfer:

Boomer akzeptiert keine Listen. Knallhart einen Namen nennen und auf das Urteil warten.

Wem würdest du denn von deiner Liste zutrauen, dass er so vor höchstens 5 Jahren in der Niedersächsischen Landeshauptstadt über den Kröpcke latscht und Boomer erkennt ihn auf Anhieb in einer kurzen Filmszene. Das muss doch ein ziemlich markanter Kopf sein, oder er ist mit Boomer gemeinsam in der Tanzstunde gewesen.

Ich denke, das ist irgendwie naheliegender,  so wie PeeWee, Atze oder Roman. Das sind jetzt jeine Namensnennungen, denn ich möchta auf keinen Fall den Richtigen tippen. weil dann dieses tolle Sommerlochspiel zu Ende wäre. Lösung muss bis zum ersten Vorbereitungsspiel offen bleiben.
Der erste Satz stimmt so nicht. Ich wuerde mich dann schon zur Liste äußern. Und hinsichtlich des letzten Satzes: Wenn Ihr so weiter macht, dann wirds mit dem ersten Vorbeteitungsspiel eng.  Ich glaube an Euch.
Der Sportskamerad Philips wars übrigens auch nicht.
Aber, damit Ihr durchhaltet: Es ist noch viel Zeit. Nicht einmal die Hälfte der Zeit bis zum Saisonstart ist um. Ihr schafft das!
Rob Hisey oder Chambo
(21.08.2021, 19:41)Bravehaert schrieb: [ -> ]Rob Hisey oder Chambo
Och, Mensch, die laufen doch nicht am Kröpcke rum.  Realistisch bleiben!
nächster Jahrgang
Dave Stevens (LW)
2. Peter Westerkamp ©
3. Derek Switzer ©
4. Bradley Bagu (D)
5. Håkan Falkenhäll (D)
6. Sven Hoppe (F)
7. Elvis Melia (F/D)
8. Andrei Kolesnikov (F)
9. Danny Reiss (D)
10. Kent Todd (D)

11. Ronny Schubert (F)
12. Jan Hemmes (D)
13. Rudolf Schmunk (F)
14. Marco Spors (D)
15. Michael Dahms (D)
16. Daniel Lenz (D/F)
17. René Zitzer (F)
18. Frank Rädler (F)
Du willst es aber wissen. Respekt! Der Erfolg ist aber gleich Null...
(21.08.2021, 22:51)TurmOldie schrieb: [ -> ]
(21.08.2021, 19:41)Bravehaert schrieb: [ -> ]Rob Hisey oder Chambo
Och, Mensch, die laufen doch nicht am Kröpcke rum.  Realistisch bleiben!
Hisey hätte ich auch nur im Trikot erkannt. Zwinkern
Dennis Meyer