:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.07.2021, 19:52)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(11.07.2021, 19:25)Boomer schrieb: [ -> ]Greg Thomson wird jetzt als Ex-Cotrainer der Kölner Haie geführt, Jimmy Hertel als Ex-Goalie der Bietigheim Steelers. Mal sehen...

der gute Greg hat diesen Posten doch schon seit Ende 2016 inne, gab also eine Vertragsverlängerung für die nächste Saison.

Dachte ja er übernimmt die Wedemark in Liga 2 Zwinkern

Ich hatte es so verstanden, dass Kevin Gaudet bei einem Aufstieg in die DEL 2 übernommen hätte.
Da das nun nicht geklappt hat, bleibt es bei Stoli - sollte mit der Truppe für die OLN auch ausreichen. 
(11.07.2021, 19:52)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(11.07.2021, 19:25)Boomer schrieb: [ -> ]Greg Thomson wird jetzt als Ex-Cotrainer der Kölner Haie geführt, Jimmy Hertel als Ex-Goalie der Bietigheim Steelers. Mal sehen...

der gute Greg hat diesen Posten doch schon seit Ende 2016 inne, gab also eine Vertragsverlängerung für die nächste Saison.

Dachte ja er übernimmt die Wedemark in Liga 2 Zwinkern

Der Vertrag wurde nicht verlängert. Er ist aktuell wohl ohne Job.

Quelle
(12.07.2021, 16:27)Boomer schrieb: [ -> ]Bei eliteprospects wird er aber als Abgang geführt...

hatte das EX überlesen...... Zwinkern
Thomas Ziolkowski wechselt zu den Moskitos nach Essen.
(25.07.2021, 12:02)Roter schrieb: [ -> ]Den Namen kennt man auch am Turm
https://www.icefighters.de/icefighters-l...k8NeXLRrxk
An Risto erinnere ich mich gerne! lachen
Risto Kurkinen war und ist einer meiner Lieblingsspieler !!!
Ist stocktechnisch der beste Spieler, der je am Turm über´s Eis lief.
Jedenfalls in den letzten 33 Jahren, die ich am Turm zu gegen war !
War ein richtig Guter!
Glemser in Essen gelandet.
Ein Sommerrrätsel zur Überbrückung der traurigen eishockeylosen Zeit:
Es gibt im Historischen Museum einen Film, in dem am Kröpcke Hannoveranerr*innen befragt werden, was für sie typisch hannoversch ist. Neben Maschsee, Eilenriede etc. gab es eine Antwort, die herausstach: " Der Pferdeturm". Diese Antwort gab ein ehemaliger Spieler vom Turm. Wer war das? Wers weiß, bekommt von mir am Turm ein Kaltgetränk spendiert. Na?