:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ARTJOM KOSTYREV spielt ab sofort für Paderborn in der NRW-Liga.

http://www.eishockey-paderborn.de/97-pan...ugang.html
Zitat:Gerbig kann gehen: Nach dem Abgang von Daniel Oppolzer plant Bad Nauheim auch nicht mehr mit Stürmer Sven Gerbig. Der Angreifer hat die Freigabe erhalten, will aber nicht gehen. "Ein Wechsel kommt für mich aktuell nicht in Frage", so Gerbig.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ockey.html
na dann,her damit Zwinkern es werden sich doch wohl noch einige externe sponsoren finden,die ihn bezahlen....nur ein traumbeten
Zwar kein Indianer, aber immerhin mit "Turmgeruch":
Lt. hockeyweb ist Toni Krinner nicht mehr Trainer beim SC Riessersee.
Christian Künast versucht sich an der U19 Nationalmannschaft...freut mich für Ihn!!

http://ehc-straubing.com/index.php/news-...er-zum-deb
Alexej Dmitriev verlängert in Düsseldorf
Hat Sven Gerbig seine Karriere jetzt eigentlich beendet?
na bis Saisonende steht er doch noch in Nauheim auf der Gehaltsliste.
Müssen wir für die PlayOff noch ordendlich sammeln Zwinkern
Schmiddi spielt heute Stürmer für die Freezers und hat gerade getroffen Zwinkern
Schmiddi trifft schon wieder.