:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sebastian Lehmann
(18.08.2021, 08:18)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Sebastian Lehmann

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b95264c65ced53a2a77b3....webp&ct=g]
lachen
Ich muss doch mal um Ernsthaftigkeit bitten. Ich bleibe bei meiner Theorie 2016/17 und sage: Er hat von 2009 bis 2017 ohne Unterbrechung am Turm gespielt und 2016 nicht geahnt, wohin ihn das Schicksal mal verschlagen würde. Er wohnt noch immer in Hannover.
Artur Grass
Soweit ich weiß arbeitet er in Laatzen und könnte derjenige welche sein...
Der ist doch mittlerweile in Iserlohn, oder?
Aber davon abgesehen hatte ich ihn schon genannt.
Oder war es Moallim?
Das ist aber auch ein verflixtes Rätsel :-)
Dann wäre da noch Anton Barrein. überlegen
Der, den ich aus dem Team 2016/17 im Verdacht habe, hat  am Turm nie ein Tor geschossen.
Zwinkern
Mirko Pantkowski  überlegen