:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
John Hughes vs Rob Hisey live auf ServusTV Zwinkern Link
Schmiddi mit seinem zweiten Saison Tor. Auch die Indians werden erwähnt.

http://bcove.me/7vd37phh
Da hat Rob es wieder mal gezeigt...

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/ers...02001.html Gefällt mir
(09.11.2012, 20:52)Moralex schrieb: [ -> ]Da hat Rob es wieder mal gezeigt...

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/ers...02001.html Gefällt mir

Applaudieren
Boah was ein geiler Treffer! Rafft man auch erst in der Zeitlupe wie er den reingemacht hat.
Ich welchem Spiel hat er so ein Ding für uns gemacht ? War das nicht gegen Klostersee ?
Jap, und trotzdem haben wir das Spiel damals verloren
Danke Stephan... denn nun möchte ich einfach nur noch heulen....weinen
(10.11.2012, 09:34)NYRangers schrieb: [ -> ]Danke Stephan... denn nun möchte ich einfach nur noch heulen....weinen

Solche Tore kann halt nur Hisey schießen, da kommt schon ein bisschen Wehmut auf.