:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.08.2021, 08:55)TurmOldie schrieb: [ -> ]
(20.08.2021, 08:40)Boomer schrieb: [ -> ]Der hätte nun wieder oben drüber geguckt...
Alo ganz einfach:

Alles zwischen 1,68 und 1,98. Das sind ja nich so Viele. Danke für den Tipp.
Zwinkern

Ja, mit hell-dunklen Haaren.
Vermutlich männlichen Geschlechts.
Marian Rohatsch -:)
Lukas Valasek
So richtig näher gekommen seid Ihr der Sache nicht...
(21.08.2021, 08:42)Boomer schrieb: [ -> ]So richtig näher gekommen seid Ihr der Sache nicht...
Wie kann man denn auch einer Sache "näherkommen", wenn man in einen Lostopf greifen muss, in dem es ein paar hundert Nieten und nur einen Gewinn gibt. Da ist ja kein Fortschritt zu erwarten, weil man aus falschen Antworten keine Rückschlüsse ziehen  kann.
Selbst bei deinen Anmerkungen wissen wir ja nicht, ob sie bewusst gewählt sind. Wir wissen bisher nur, dass er körperlich nicht ganz klein ist, aber auch kein Riese (also zwischen 1,70 und 1,88), dass er heute nicht mehr am Turm spielt und zum Zeitpunkt des Interviews (muss danach und heute nicht mehr so sein) eine größere Bindung zum Turm hatte.
Dass er am Kröpcke vorbeikam, kann entweder daran liegen, dass er gerade einen Vertrag bei den Indians hatte, oder er in Hannover wohnte und schon damals "ehemalig" war.. Kann sogar weder noch sein, indem er aus ganz konkretem Anlass in Hannover war, und gerade auf dem Weg zum Bahnhof.
Er dürfte nicht zu den ganz Alten gehören, weil du ihn sofort und in Zivil erkannt hast, und er entweder gerade  zum Kader der Saison gehörte, oder er nicht nur einer mit zeitlich zurückliegendem Kurzgastspiel am Turm war. Er hatte wohl durchaus ein "Gesicht" für Eishockeyfans. Typ Roman Kondelik besucht seine in Laatzen wohnende Oma.

Und du hast bei Sven Hoppe gesagt "nicht schlecht". Das kann etwas bedeuten, kann aber auch nur eine Redewendung gewesen sein.

Bringt uns das der Lösung näher? Nicht wirklich.

überlegen
Hatten wir Jan Weilke schon ??

Wie ist es denn mit Seppi Staltmeyr ??
Zwinkern OK, du wolltest es nicht anders.
Dann fangen wir mit dem Jahrgang an
. Kerry Goulet (F) 
2. Andrei Kolesnikov (F) 
3. Bradley Bagu (D) 
4. Derek Switzer © 
5. Peter Westerkamp © 
6. Michael Spadacini © 
7. Sven Hoppe (F) 
8. Mario Breneizeris (D/RW)   
9. Kent Todd (D) 
10. Fred Carroll (F/D) 

11. Ronny Schubert (F) 
12. Michael Dahms (D) 
13. Rudolf Schmunk (F) 
14. Marco Spors (D) 
15. Thorsten Magers (D) 
16. Danny Reiss (D)   
17. Jan Hemmes (D)           
18. Christian Müllerchen (F)                                                     
19. John DiRenzo (F)                           
20. Igor Kabernuk (D/F)                   

21. Reiko Berblinger (F/D)                           
22. Oliver Kreipl (F
Na ja, nur so aus dem Gedächtnis: 3,7,8,19,11,12,14,16,17,18 hatten wir schon mindestens einmal.
Du hast da schon Vieles richtig zusammengefasst.  Applaus
Allerdings würde ich die Antwort zu Hoppe nicht überbewerten.
#PILSKLOPFER bekommt in jedem Fall schon einmal ein Fleisskaertchen. Anerkennung für Deine Mühe! War aber leider alles falsch.