:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eher nicht... Aber interessant ist es schon, was man da findet. Ein Beweis für die These: Eishockeyfan sein bildet!
(15.08.2021, 13:09)Boomer schrieb: [ -> ]
(15.08.2021, 12:07)TurmOldie schrieb: [ -> ]Leute, ihr müsst ein bisschen systematisch vorgehen. Die Ausstellung war Ende 2016. Der Spieler. der wohl damals schon ehemalig war, lebte also 2016 noch in Hannover und hatte eine so große Bindung zu den Indians, dass es für ihn kein Problem war, sich als Turmler zu outen. also lasst mal alle Doyles, Norppas und dergleichen weg. Alle Reissens kommen auch nicht in Betracht. EindeutigTurm.
Wg. des systematischen Vorgehens: Wieso war die Ausstellung 2016? Habe ich nicht geschrieben (S. #1980)...
Nein, haste nicht, aber die Ausstellung "Typisch Hannover", für die m.M. der Film gedreht wurde, war von Herbst 2016- Frühjahr 2017
Jan Welke
Mit Nichten - und Neffen.
Peleikis?
Stolikowski
JPP Jan Philipp Priebsch
Christoph Koziol
Benni Voigt
Zickzack Bögelsack