:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also es ist sicherlich okay an der GF Kritik zu äußern. Dafür gibt es sicherlich auch genügend Beispiele oder Möglichkeiten.
Aber grad bei M. Knaub gibt es immer 2 Seiten einer Medaille
(03.01.2024, 17:04)Indians_88 schrieb: [ -> ]Also es ist sicherlich okay an der GF Kritik zu äußern. Dafür gibt es sicherlich auch genügend Beispiele oder Möglichkeiten.
Aber grad bei M. Knaub gibt es immer 2 Seiten einer Medaille

Vollkommen richtig! Die 2 Seiten gibt es vielleicht auch bei Mundt, Peleikis, Pfennings, Knaub usw….habe nur geschrieben, dass er freiwillig keinen Fuß mehr an den Turm setzt, die anderen sicher auch nicht Zwinkern
(03.01.2024, 15:55)Chief-13- schrieb: [ -> ]Micha Knaub wurde eben offiziell auf Facebook bei den Bauern vorgestellt.

Top Verpflichtung. Genau so ein Typ fehlt uns, dann gäbe es vllt mal wieder ansatzweise Emotionen … 
Passiert am Kader in der Richtung nichts mehr, kann man die Saison abhaken, mit Glück in runde 1 der Playoffs. Solange wir keinen einzigen haben, der fürs Team mal dahin geht wos wehtut, die Torhüter schützt oder auch mal austeilt, wird das so traurig weiterlaufen
Wie war das mit dem Murmeltier?
Hält von September bis April Winterschlaf, also eigentlich dann, wenn Eishockey gespielt wird!
Freue mich für Micha Knaub, dass wir ihn mal wieder in der OL sehen dürfen. Das ist ein Spieler, wie man ihn sich auf diesem Niveau wünscht - voller Einsatz, gar nicht torungefährlich, geht dazwischen. Und abseits des Eises ein guter Kerl.
Und damit zum aber: AUF dem Eis ist er halt auch für dumme Aktionen zu haben. Für uns oder Essen oder Duisburg ne top Verpflichtung, allein wegen des Unterhaltungsfaktors. Aber Mellendorf hat ja im Gegensatz zu den anderen genannten Ziele - und inwiefern er dabei mit seinen Aktionen helfen kann, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht ist er auch reifer geworden in den letzten Jahren - immerhin mit Rosenheim hoch gegangen.

Das flying-Mike-Knaub Tor zum Last-Minute-Ausgleich gegen Tilburg werde ich nie vergessen.
wenn man das aktuelle Niveau betrachtet völlig fehl am Platz und braucht keine Mannschaft. Offensichtlich braucht man in der Wedemark aber gerade einen Typen, der als Drohkulisse dient weil die "Stars" zu oft heftig angegangen werden. Der "Goon" ist neu geboren.
V. Knaub hat seinen Vertrag aus persönlichen Gründen in Bayreuth aufgelöst.
Und landet gerüchteweise in der Oberliga Nord bei einem Verein im Osten.
Genau genommen.. in Halle