:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte grad schreiben.... Crocos melden Vollzug !
(08.11.2016, 13:51)nordstadtapache schrieb: [ -> ]kannst damit aufhören: http://www.crocodiles-eishockey.de/start...-krokodil/

Na, wenigstens musste ich nicht lange hoffen  lachen
Der spielt auch noch, bzw. jetzt wieder  ? !!
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=42558
Der war noch aus der guten (?), alten Zeit, als ein Spieler beim Fanstammtisch - den gabs damals noch regelmäßig - sein Weizen, und nicht nur eins, trinken konnte. Alkoholfreies gabs damals nicht. Davon ab hat er hier so manches Tor geschossen - hat Spaß gemacht.
Wäre wohl aber leider eher ein Kandidat für Kassel, oder HamburgZwinkern
...oder für die, die mit den meisten Scheinchen wedeln überlegen
Einer aus der Reihe "Ich bin gut, aber ausgerechnet in Hannover nicht".
Passt mal auf Zwinkern Bombis landet in der Wedemark oder tatsächlich Hamburg .Die wissen doch gar nicht wohin mit ihrem Geld.... Popcorn