:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soll halt jeder machen was er für richtig hält.

Die Mehrheit wird einfach Respekt für die Zeit zollen die er am Turm war.

Indianer halt.

Über einen Wechsel an der Bande hatte ich mich auch gefreut schließlich hat wohl jeder gemerkt das es nicht mehr passte.
Hat aber nichts mit dem Menschen Lenny zu tun sondern ist auch Teil des Geschäftes.

Von mir nochmal DANKE und viel Erfolg an der Ostseeküste !
(18.01.2023, 09:47)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Soll halt jeder machen was er für richtig hält. Die Mehrheit wird einfach Respekt für die Zeit zollen die er am Turm war.

Schließe mich Maroste88 an. Verstehe diese Legendenbildung nicht ganz. War Trainer bei uns, ist jetzt in Rostock angestellt. Wird so empfangen wie jeder andere auch. Beim Einlauf der Piranhas wird es wie gewohnt Pfiffe geben, wie es bei jeder anderen Mannschaft gemacht wird, danach wird die Mannschaft der Indians angefeuert. Wüsste nicht warum man ihn jetzt so hervorheben sollte... überlegen
Vielleicht, weil wir mit ihm auch sehr gute Zeiten erlebt haben?
Vielleicht, weil es seit Jahrzehnten(!) keinen Trainer mehr gegeben hat, der so lange am Turm war?
Artjom Alexandrov und die Moskitos trennen sich nach 2 Wochen bereits wieder:

 Artjom Alexandrov nicht mehr im Kader! 

Kaum da - schon wieder weg, so heißt es im Fall von Artjom Alexandrov. Der Spieler kam NACH der Einigung mit den Moskitos mit weiteren Forderungen auf den Verein zu. Dazu Danny Albrecht: ,,Wir halten uns an Absprachen, somit erwarte ich das auch von Spielern, die mir und dem Verein eine Zusage geben. Im Nachhinein dann weitere Forderungen zu stellen, ist nicht die Art wie wir arbeiten wollen!"

Somit trennen sich die Wege wieder, die Moskitos wünschen Archie weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Quelle: FB-Seite der Moskitos
MCGowan soll wohl gerüchteweise morgen in Rosenheim unterschreiben.
Der war/ist so eine Augenweide
(02.02.2023, 19:31)ower 50 schrieb: [ -> ]MCGowan soll wohl gerüchteweise morgen in Rosenheim unterschreiben.

Fix in Rosenheim!

Glückwunsch! 

Aber wir haben ja Tiainen.. 

Zwinkern
(04.02.2023, 09:45)NYRangers schrieb: [ -> ]
(02.02.2023, 19:31)ower 50 schrieb: [ -> ]MCGowan soll wohl gerüchteweise morgen in Rosenheim unterschreiben.

Fix in Rosenheim!

Glückwunsch! 

Aber wir haben ja Tiainen.. 

Zwinkern
Das entspricht wahrscheinlich auch eher unserer finanziellen Kragenweite. Zwinkern

Zu Rosenheim:
Mike Glemser hat sich gestern beim Spiel Riessersee gegen Rosenheim bei einem Check in die Bande schwer verletzt, musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik transportiert werden und wurde sofort operiert. Eventuell eine Verletzung am Brustwirbel.
Gute Besserung an Mike, schnelle und völlige Genesung.
Gute Besserung für Mike Glemser! Die letzten Nachrichten klingen nicht gut. Daumen drücken für eine schnelle und vollständige Genesung!
Wieder so ein Zeichen, dass es so viel wichtigere Dinge gibt als das - geliebte - Eishockey. Daumen drück...