:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PJ Atherton ist gestern doch nicht im Tarkir Trikot aufgelaufen sondern wechselt in die ECHL zu den Victoria Salmon Kings
Greg Thomson wurde heute in Ingolstadt entlassen.
(04.10.2010, 11:10)Perry schrieb: [ -> ]Greg Thomson wurde heute in Ingolstadt entlassen.

Na, da bin aber gespannt wo der wohl als nächstes aufschlagen wird.....Zwinkern
Wollte grad was in der Richtung schreiben... Schmalzlocke
Was soll das denn,die Saison hat gerade erst angefangen-und Ingolstadt steht so schlecht auch nicht da...man man das Chaos dreht sich immer schneller in Richtung Qua Vadis , Eishockey.
Keine Überraschung, der Stuhl hat schon vor dem Wochenende gewackelt. Und wenn man als Verantortlicher sieht wohin der Weg führt, warum nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen?
Dann müßte jeder andere Stuhl auch wackeln..
(04.10.2010, 16:04)Der Schamane schrieb: [ -> ]Dann müßte jeder andere Stuhl auch wackeln..

Von außen und insebsondere aus dem fernen Hannover ist sowas immer schwer zu beurteilen. Neben den Auftritten und Ergebnissen in den Spielen gibt es da noch immer viele Eindrücke aus der täglichen Arbeit, Gespräche mit Spielern, persönliches Vertrauen etc.. Thomson hat in Ingolstadt keinen großen Rückhalt gehabt und der Gesamteindruck war auf die Entscheidungsträger nicht so als ob er das Schiff in das richtige Fahrwasser bekommt. Das mag woanders, trotz vielleicht sogar schlechterem Stand in der Tabelle, aber schon wieder ganz anders aussehen.
Zitat:Und wenn man als Verantortlicher sieht wohin der Weg führt, warum nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen?
...bevor die (Pre-)Playoffs wieder außer Reichweite sind Zwinkern

Volle Zustimmung.
Ist Thompson mit Ingolstadt letzte Saison nicht erst im Halbfinale gegen den späteren deutschen Meister aus den Playoffs rausgeflogen? Da muss aber über die Sommerpause mächtig was passiert sein...