:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Salzer nach Freiburg. Alles Gute....

http://www.ehcf.de/news/article/ehc-verp...ei-salzer/
(10.05.2013, 15:20)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Salzer nach Freiburg. Alles Gute....

http://www.ehcf.de/news/article/ehc-verp...ei-salzer/

Schade eigentlich aber war leider zu erwarten da die Oberliga dort wohl sportlich besser einzustufen ist.
Jonas Langmann nach Hamburg zu den Freezers

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...-freezers/
Muss ich das verstehen? Als dritter Goalie nach Hamburg? Oder gibts eine Förli?
Denke, dass er eine FöLi für BHV bekommt
Steht doch da:

Zitat:Angedacht ist, beide Spieler per Förderlizenz einzusetzen
Schmalzlocke
Von einer 1B zur Nummer 3(in HH) oder 2 (BHV) ist jetzt nicht gerade ein Fortschritt.... was hätte der Junge hier für Möglichkeiten kommende Saison bekommen...so ein Mist.
Vllt. auch eine Frage des Geldes? Und ausserdem ist die Oberliga Nord doch wohl echt deutlich unter der DEL/DEL2, kann ihn da absolut verstehen. Schade für uns natürlich. Viel Glück in Hamburg, vllt. irgendwann mal wieder am Turm.
@Stephan
Bei aller "Romantik". Der möchte von seinem Sport leben, also muss er das Angebot annehmen. Auch um sich wieder zu Präsentieren...[/align]