:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Übrigens fiel mir auf, dass Nick Miglio, der ja auch mal im Zoo HannoverTierbilder  gezogen hat, in der Scorerliste, wenn man Points pro Spiel rechnet, deutlich vor Bombis, Pelletier und Schmid steht. So ca auf Platz 5.
Scheint auch ein guter Scorer zu sein. Letztes Jahr in Essen hat er auch gut gescort. Allerdings fällt er immer mal wieder durch unnötige Strafzeiten auf und was man so hört scheint er auch nicht der einfachste Charakter zu sein.
Habe trotzdem nie verstanden, warum er bei uns vorgespielt hat. Hatten doch schon zwei Kontis fest unter Vertrag und Pohankas-Pass noch weit entfernt.
(04.03.2020, 16:48)Chief-13- schrieb: [ -> ]Habe trotzdem nie verstanden, warum er bei uns vorgespielt hat. Hatten doch schon zwei Kontis fest unter Vertrag und Pohankas-Pass noch weit entfernt.

Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir Branjo + eine freie Kontistelle für die Norris und Miglio zeitglleich vor Ort waren und sich beworben haben. Später bekam dann Herr Bosas Branjos Kontiplatz.
(04.03.2020, 20:37)Toastminister schrieb: [ -> ]
(04.03.2020, 16:48)Chief-13- schrieb: [ -> ]Habe trotzdem nie verstanden, warum er bei uns vorgespielt hat. Hatten doch schon zwei Kontis fest unter Vertrag und Pohankas-Pass noch weit entfernt.

Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir Branjo + eine freie Kontistelle für die Norris und Miglio zeitglleich vor Ort waren und sich beworben haben. Später bekam dann Herr Bosas Branjos Kontiplatz.

Nee. Meine Norris wurde vorher schon fest unter Vertrag genommen, bevor Miglio als try out eingeladen wurde.  überlegen
Mirko Pantkowski wechselt zur DEG.......

"Torhüter Pantkowski kommt aus Liga zwei
Auch in die kommende Saison wollen die Rheinländer mit einem deutschen Torhüter-Duo gehen. Der 19 Jahre alte Hendrik Hane verlängerte seinen Vertrag, die Laufzeit gab die DEG nicht bekannt. Zudem kommt der 21 Jahre Mirko Pantkowski, der zuletzt für Heilbronn in der zweiten Liga spielte. Pantkowski spielte bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft.
"Er ist eines der größten Torwart-Talente in Deutschland. Pantkowski und Hane gehören zu den jeweils besten deutschen Torhütern ihrer Altersklassen. Wir sind davon überzeugt, dass beide Keeper sehr großes Potenzial besitzen und die DEG perspektivisch nach vorne bringen werden", sagte Manager Niki Mondt."


https://www1.wdr.de/sport/eishockey/dues...x-100.html
Als erster Torhüter? Mit 21. Ich trau es ihm zu. Dass das auch Verantwortliche aus der DEL tun, wundert mich aber schon. Und wenn das klappt wird mein Gameworn aber mal so richtig wertvoll. Also viel Erfolg wünsch ich.
Wir haben es ja alle gesehen - der wird seinen Weg gehen. Freut mich, dass er die Chance bekommt.
So cool wie er spielt wird er auch die DEL Stars nerven.....

Bin gespannt und drück die Daumen !

Einen der ähnlich drauf ist wurde ja grad Rookie des Jahres in der Oberliga Zwinkern
Und deske wechselt nach Deggendorf .