:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mareike Krause erhält beim F.A.S.S. Chance in der Oberliga Nord Gefällt mir
Auch Phillip Lücke stammt übrigens vom Turm.
Sehr cool. Damit spielen alle Goalies der Indians U16 von 2010/2011 jetzt Oberliga.

http://www.eliteprospects.com/team.php?t...atus=stats
(18.08.2015, 10:44)Stephan schrieb: [ -> ]Sehr cool. Damit spielen alle Goalies der Indians U16 von 2010/2011 jetzt Oberliga.

http://www.eliteprospects.com/team.php?t...atus=stats

Ich denke, das spricht für eine gute Jugendarbeit am Turm.
Marian Rohatsch pfeifft gerade als ein HSR das CHL-Spiel München - Kosice. Er geht seinen Weg. :)
(28.08.2015, 17:13)Stephan schrieb: [ -> ]Marco Spors wird Co-Trainer in LGH

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=34887

Der Nächste, der geht, wobei nach dem Weggang von Peewee war das fast zu erwarten.
Übrigens `mal ein Beispiel dafür, dass Spieler, die den Turm verlassen, woanders groß herauskommen...
Weil er sich (nach unserer Pleite) mit 32-Jahren auf einen anständigen Beruf eingelassen hat?
Eher ein weiteres Beispiel dass man bei uns in der Vergangenheit viel zu oft Spieler nach Ende ihrer Glanzzeit verpflichtet hat, statt auf junge Talente zu setzen und an diesen auch mal festzuhalten.
Ich benötige mal ein genaues Datum, wer weiß, wann Kondelik, Dahms und Welke ihr Abschiedsspiel gegeben haben?
Kann das nirgends finden. schon mal danke für die Hilfe.