:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Nachwuchs ist teilweise besser als der des ENH..... Popcorn
(13.04.2016, 18:12)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ich glaube der bastelt sich aus Hannover Indians und Langenhagen eine Aufstiegsmannschaft.......Langenhagen zerbröselt und die Indians haben dann mal wieder die "Arschkarte"....wer weiß wer weiß....

Langenhagen muß dabei nicht zerbröseln, die spielen hinfort weiter Oberliga und liefern zu, wenn Jochen die DEL2 rockt, warum nicht
wenn Herr H. aus W. hier mitliest dürfte er vor Lachen kaum noch Luft kriegen....
Naja die DEL2 rocken wird ER wohl nicht, denn ich denke so ein Märchen von der OL bis in die DEL geht heute nicht mehr! Dafür sind in der heutigen "zweiten Eishockeyliga" zu viele finanzstarke Vereine das dürfte Jochen nicht mehr packen das auszugleichen. Ich traue ihm mit seinen finanziellen Mitteln aber durchaus zu, 2-3 Jahre lang den Aufstieg aus der OL in die DEL2 zu versuchen zu können! Aber in der DEL2 wäre dann auch Sense....
Die Spatzen haben mir heute von den Dächern gezwitschert, daß Schütt und Lehmann heute in der Wedemark unterschrieben haben. Das sind eigentlich sehr zuverlässige Spatzen.
(13.04.2016, 19:21)Maroste 88 schrieb: [ -> ]wenn Herr H. aus W. hier mitliest dürfte er vor Lachen kaum noch Luft kriegen....

Das glaube ich eher nicht - wir reden hier auch nicht von Wahrscheinlichkeiten, sondern von Möglichkeiten. Wenner wirklich grosse Pläne hat, dann macht er das richtig und dabei wären solche Szenarien nicht abwegig. Zumindest sind sie denkbar, Kleinkrieg zwischen den Beteiligten hin oder her.
Ja, ist ja auch nicht verwunderlich. Wenn man den Sack nicht rechtzeitig zumacht oder zumachen will/wollte, dann geht man eben das Risiko ein, dass da jemand reingrätscht und das Herr H. aus W. finanziell in der Lage ist ein besseres Angebot zu machen weiß man ja vorher.
Für mich schon ein herber Schlag aber wir können es nicht ändern und nun bleibt zu hoffen, dass man mindestens gleichstarken Ersatz verpflichtet und es nicht so handhabt wie ein bekannter Fussballverein in Hannover.

Ich weiß nicht genau was Wedemark plant aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da jetzt richtig durchdreht und die DEL 2 anpeilt. Für wen denn ? 

Natürlich kann es gut sein, dass man auch noch Morczi holt aber an viele weitere Kracher glaube ich nicht. 
Björn B. wird sicher einen Platz in der DEL 2 bevorzugen und bei fast 1 Punkt pro Spiel in der letzten Saison wird er als Deutscher diesen wohl auch erhalten. 

Diese Oberliga Nord Bäumchen Wechsel Dich Spielchen zwischen den 3 Clubs sind schon irgendwie bezeichnend. 

Ich glaube, dass neben den beiden Brüdern noch der ein oder andere die Seite wechseln wird. 
So habe ich es zumindest gehört - schon armselig alles aber es passt ins Bild. 

Jetzt bleibt zu hoffen, dass FC und DS starke Neuzugänge an den Turm holen. Wünschenswert wäre es zudem, wenn man nicht all zu lange mit Entscheidungen wartet und die Fans frühzeitig informiert wenn was klar ist. Schließlich sollte man ja auch daran interessiert sein, dass möglichst früh Vorfreude bei den Anhängern aufkommt und vielleicht der ein oder andere sich eine DK kauft.
(13.04.2016, 19:38)bm_tie schrieb: [ -> ]
(13.04.2016, 19:21)Maroste 88 schrieb: [ -> ]wenn Herr H. aus W. hier mitliest dürfte er vor Lachen kaum noch Luft kriegen....

Das glaube ich eher nicht - wir reden hier auch nicht von Wahrscheinlichkeiten, sondern von Möglichkeiten. Wenner wirklich grosse Pläne hat, dann macht er das richtig und dabei wären solche Szenarien nicht abwegig. Zumindest sind sie denkbar, Kleinkrieg zwischen den Beteiligten hin oder her.

Er wird das schon machen..... wäre ja nicht der erste der sich im Alter noch was beweisen muß.
Der eine geht auf Weltumseglung und der andere kauft sich vom Ersparten ne gute Oberligatruppe weil er alte Wunden heilen möchte.

Soll er machen.....

Ich denke die Gebrüder Wandervögel sind eh schon länger am Turm ausgeplant.
Da arbeitet man am neuen Team und verschwendet keine Energie in Vergangenes.
(13.04.2016, 19:46)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Ja, ist ja auch nicht verwunderlich. Wenn man den Sack nicht rechtzeitig zumacht oder zumachen will/wollte, dann geht man eben das Risiko ein, dass da jemand reingrätscht und das Herr H. aus W. finanziell in der Lage ist ein besseres Angebot zu machen weiß man ja vorher.
Für mich schon ein herber Schlag aber wir können es nicht ändern und nun bleibt zu hoffen, dass man mindestens gleichstarken Ersatz verpflichtet und es nicht so handhabt wie ein bekannter Fussballverein in Hannover.

Ich weiß nicht genau was Wedemark plant aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da jetzt richtig durchdreht und die DEL 2 anpeilt. Für wen denn ? 

Natürlich kann es gut sein, dass man auch noch Morczi holt aber an viele weitere Kracher glaube ich nicht. 
Björn B. wird sicher einen Platz in der DEL 2 bevorzugen und bei fast 1 Punkt pro Spiel in der letzten Saison wird er als Deutscher diesen wohl auch erhalten. 

Diese Oberliga Nord Bäumchen Wechsel Dich Spielchen zwischen den 3 Clubs sind schon irgendwie bezeichnend. 

Ich glaube, dass neben den beiden Brüdern noch der ein oder andere die Seite wechseln wird. 
So habe ich es zumindest gehört - schon armselig alles aber es passt ins Bild. 

Jetzt bleibt zu hoffen, dass FC und DS starke Neuzugänge an den Turm holen. Wünschenswert wäre es zudem, wenn man nicht all zu lange mit Entscheidungen wartet und die Fans frühzeitig informiert wenn was klar ist. Schließlich sollte man j auch daran interessiert sein, dass möglichst früh Vorfreude bei den Angängern aufkommt und vielleicht der ein oder andere sich eine DK kauft.
Die Frage "für wen" stellt sich nicht, im Zweifelsfalle ist das Jochens Hobby. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß geneigte Sponsoren (von früher) bei einem schlüssigen Konzept ins Träumen kommen; Stichnoth kriegt es nicht hin. Wer weiss, an welchen Weltverbessungsplänen die abends in der Kneipe arbeiten; es ist mir auch egal. Klar ist aber auch, das gleichwertiger Ersatz für die beiden richtig Geld kostet, wir werden sehen
Morczi dementiert im EHN Interview das am Wdeamrk Gerücht was dran ist. Er weiß noch nicht ob er überhaupt weiterspielt.