:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er wird aber auch mit Hamburg und Iserlohn in Verbindung gebracht.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17022

Es sind aber noch Gerüchte (rumour)
Hamburg beobachtet ihn schon seit ein paar Jahren und sein guter Kumpel Schmiddi spielt auch dort...
Küni hat sich laut EHN bei der DEL als "Spieler-Entwickler" beworben.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ckler.html
Doyle mit dem GWG gegen Ower. Kostyrev hat zweimal für Kassel ausgeglichen.
(16.04.2013, 21:07)The Black Man schrieb: [ -> ]Doyle mit dem GWG gegen Ower. Kostyrev hat zweimal für Kassel ausgeglichen.

...und unsere ehem. # 67 mit dem zwischenzeitlichen 1:2Zwinkern

BN wird die Serie ausgleichen und dann werde ich wohl Sonntag nochmal unsere ehemaligen Helden in Kassel besuchen
Das 1:2 hat Alexander Baum geschossenZwinkern
(17.04.2013, 12:52)Borsatostar schrieb: [ -> ]Das 1:2 hat Alexander Baum geschossenZwinkern

Bei Eishockeyweb wird Josiah als Torschütze und Alex Baum als Assist geführt.
Ist aber auch egal, schießt er halt das GWG im 5`ten in der OvertimeZwinkern
Das macht dann aber Karl Dall.... wie immer Zwinkern
Stimmt. Damit könnten wir wieder die KD Diskussion hervorholen.
Wobei, mit den OT Toren wären wir sicher in den PO's gew...ach nee, hätte auch nichts gebracht.Nase bohren
(18.04.2013, 19:00)Stephan schrieb: [ -> ]Das macht dann aber Karl Dall.... wie immer Zwinkern

Kann der mit einem Auge zielen?

Angst