:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt, sorry. Auch zu schwierig um es zu verstehen? Zwinkern

ClubCola

(08.10.2012, 20:12)snurfel schrieb: [ -> ]Stimmt, sorry. Auch zu schwierig um es zu verstehen? Zwinkern

ApplaudierenGefällt mir
Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier! Sonst hol' ich Guildo Horn!
(09.10.2012, 08:45)Indianer87 schrieb: [ -> ]Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier! Sonst hol' ich Guildo Horn!

Viel mehr fehlt immer noch Popcorn.
(09.10.2012, 08:45)Indianer87 schrieb: [ -> ]Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier! Sonst hol' ich Guildo Horn!
Macht der dann den Torsong wenn einer der Verletzten Spieler, nach der Verletzung, das erste Tor schießt, oder nur wenn Gyori ein Tor schiest lachen, um mal wieder ein wenig das Fred Thema zu streifen
(09.10.2012, 09:41)Lutz1 schrieb: [ -> ]
(09.10.2012, 08:45)Indianer87 schrieb: [ -> ]Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier! Sonst hol' ich Guildo Horn!
Macht der dann den Torsong wenn einer der Verletzten Spieler, nach der Verletzung, das erste Tor schießt, oder nur wenn Gyori ein Tor schiest lachen, um mal wieder ein wenig das Fred Thema zu streifen

Das müsste man dann unter "Musik im Stadion" diskutieren Zwinkern
(08.10.2012, 14:36)Der Schamane schrieb: [ -> ]Denke bei den Indians wird der Gürtel demnächst noch enger geschnallt, wenn es mit den Zuschauern weiter bergab geht.

Klar, weil bei den anderen Vereinen die Zuschauerzahlen auch überall explodiert sind durcheinander und jeder Verein auch eine Marke wie Hardeway hat, bei der es ja immer besser laufen soll.
Lt.Hannover am Sonntag fällt Jimmy aufgrund einer Schulterverletzung 6-12 Wochen aus.
(28.10.2012, 12:29)Roter schrieb: [ -> ]Lt.Hannover am Sonntag fällt Jimmy aufgrund einer Schulterverletzung 6-12 Wochen aus.

Das ist eine schlechte Nachricht, Kilpatrick war in den letzten Spielen richtig gut in Fahrt gekommen und bisher bester Scorer der Indians in dieser Saison.
Sch....

Jetzt wäre doch die Chance entsprechend zu reagieren, Stichwort Lockout Spielerüberlegen