:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen im Forum und Danke für die Info.
Fitness und Gym macht er auch schon seit letzter Woche. 

Drücken wir ihm die Daumen !
Das wäre echt was!
An ein Comeback in dieser Saison glaube ich zwar nicht so richtig, aber ich freue mich das er wieder trainieren kann.

Dazu hoffe ich, dass er auch in der kommenden Saison für uns spielen wird. Einfach ein grandioser Spieler.
Sehe das ähnlich wie Stephan!

Pohanka und McGowan?! Das wäre ein Spaß!  Applaudieren...arme OLN  Zwinkern
(14.01.2016, 14:23)NYRangers schrieb: [ -> ]Sehe das ähnlich wie Stephan!

Pohanka und McGowan?! Das wäre ein Spaß!  Applaudieren...arme OLN  Zwinkern

Gewinner  Gefällt mir
Das Duo dürfte man dann getrost als gigantisch bezeichnen!
Dazu dann noch Robby Hein  Angst und ich glaube die meisten Reihen der Gegner sehen wir dann so auf dem Eis durcheinander

Zwinkern   Popcorn
Ich glaube auch nicht, dass er diese Saison nochmal spielt. Vom Gefühl her würde ich sagen, er tastet sich langsam wieder an den Sport ran.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er für sich bald wieder spielen kann. Aber er ist wahrscheinlich überhaupt wieder froh auf dem Eis zu stehen.
Kann diese Jubelarien und Konjuktive auch nicht ganz nachvollziehen. Klar, Pohanka hatte die Qualitäten, doch wer kann mit Gewissheit sagen, dass er wieder zu alter Form zurück findet? Ich würde mir wünschen, dass Branislav Stück für Stück seine Belastung steigern kann, dass er gesundheitlich keine Einschränkungen mehr hat und dass er letzten Endes seinem "Beruf" wieder ausüben kann. Dafür wünsche ich ihm das Beste. Was nächste Saison passiert ist in meinen Augen Zukunftsmusik & Wunschträumen, da bevorzuge ich lieber eine Tasse Tee und warte mal ganz in Ruhe ab... Popcorn