:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.10.2016, 08:26)Stephan schrieb: [ -> ]Klärt das bitte woanders.

Versteh` ich nicht.
Wurden halt einfach mal paar Beiträge gelöscht, deswegen diese Info... Zwinkern
Laut EHN

Baier wurde operiert Ausfalldauer wohl 4 Wochen

Ackers ist erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Aber es steht wohl Veränderungen im privaten Bereich, sowie auch ein Angebot einer Umschulung im Raum! Stoli rechnet zwar schon mit einer Rückkehr, aber prüft natürlich gleichzeitig auch andere Optionen um vorbereitet zu sein! Klingt er so als wüsste man eigentlich nichts genaues  überlegen

Ich glaube bei Ackers eher nicht an eine Rückkehr. Hat aber nichts zu sagen. Ist nur meine persönliche Meinung  Zwinkern
(05.10.2016, 08:42)NYRangers schrieb: [ -> ]Laut EHN

Baier wurde operiert Ausfalldauer wohl 4 Wochen

Ackers ist erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Aber es steht wohl Veränderungen im privaten Bereich, sowie auch ein Angebot einer Umschulung im Raum! Stoli rechnet zwar schon mit einer Rückkehr, aber prüft natürlich gleichzeitig auch andere Optionen um vorbereitet zu sein! Klingt er so als wüsste man eigentlich nichts genaues  überlegen

Ich glaube bei Ackers eher nicht an eine Rückkehr. Hat aber nichts zu sagen. Ist nur meine persönliche Meinung  Zwinkern

wenn Niklas Treutle keinen anderen Club findet, Zwinkern würde ich ihn nehmen   lachen
Jo. Treutle oder D.Kotschew  Zwinkern

Oder  Kassel holt Treutle und wir bekommen dafür Pantkowski!
Viel interessanter finde ich die Gründe, warum Ackers überlegt eine Umschulung zu machen und würde auch gerne mal seine Seite hören, anstatt sich Gedanken darüber zu machen wer noch so auf dem Markt ist. Bin wahrlich einer seiner größten Kritiker gewesen, doch hat er letzte Saison eine Leistungssteigerung gebracht, die ihn eigentlich unersetzlich machen sollte und wo ich auch nur den Hut vor ziehen konnte. Mich würde nen Statement seinerseits mal interessieren...
(05.10.2016, 08:42)NYRangers schrieb: [ -> ]Laut EHN

Baier wurde operiert Ausfalldauer wohl 4 Wochen

Noch 4 Wochen oder insgesamt?
(05.10.2016, 09:06)NYRangers schrieb: [ -> ]Jo. Treutle oder D.Kotschew  Zwinkern

Oder  Kassel holt Treutle und wir bekommen dafür Pantkowski!

das wäre natürlich grandios (für uns), aber soweit geht dann wohl doch die Liebe eines Föli-Partners nicht, außer die hätten einen reichen Sponsor, der sagen würde, ich möchte Treutle oder Kotschew Zwinkern
(05.10.2016, 09:11)Boerje schrieb: [ -> ]Viel interessanter finde ich die Gründe, warum Ackers überlegt eine Umschulung zu machen und würde auch gerne mal seine Seite hören, anstatt sich Gedanken darüber zu machen wer noch so auf dem Markt ist. Bin wahrlich einer seiner größten Kritiker gewesen, doch hat er letzte Saison eine Leistungssteigerung gebracht, die ihn eigentlich unersetzlich machen sollte und wo ich auch nur den Hut vor ziehen konnte. Mich würde nen Statement seinerseits mal interessieren...

Unersetzlich vielleicht nicht, aber er hat eine wirklich starke Saison gespielt. Dazu ist er einer der erfahrensten Goalies in der Liga. Pantkowski wird demnächst bei der U20 WM spielen und ist dazu halt ein Husky (die sonst auch nur noch Junioren Torhüter als Backup haben). Die Verfügbarkeit ist daher mehr als unsicher.
(05.10.2016, 09:11)Boerje schrieb: [ -> ]Viel interessanter finde ich die Gründe, warum Ackers überlegt eine Umschulung zu machen und würde auch gerne mal seine Seite hören, anstatt sich Gedanken darüber zu machen wer noch so auf dem Markt ist. Bin wahrlich einer seiner größten Kritiker gewesen, doch hat er letzte Saison eine Leistungssteigerung gebracht, die ihn eigentlich unersetzlich machen sollte und wo ich auch nur den Hut vor ziehen konnte. Mich würde nen Statement seinerseits mal interessieren...

Jo, weil du dahinter evtl. wieder negative Dinge über, den Turm, die GmbH oder  bestimmte aber Personen erwartest  Zwinkern


Vllt bietet sich da unerwartet ne Chance! Es steht ja auch dort persönliche Veränderung. Vllt hängt da mehreres zusammen...das wird er aber evtl auch nicht jedem Fan auf die Nase binden wollen! Und klar fragt man sich dann als Fan, was wäre wenn...

Macht der Verein im Hintergrund ja wahrscheinlich ähnlich.