:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskussionen darüber, wen die Indians hätten halten sollen vor der Saison, bringen uns jetzt nicht weiter, weil wir darüber diskutieren müssen, was jetzt getan werden kann.
Sportlicher Erfolg und die Finanzen hängen sehr eng zusammen. Ohne den sportlichen Erfolg bleiben die Zuschauer aus, somit stimmen die Finanzen nicht mehr. Die Verantwortlichen können sich jetzt aussuchen, ob Sie weiter den sportlichen Erfolg und somit die Finanzfähigkeit des Vereins sichern wollen zugunsten neuer Verteidiger oder ob sie versuchen wollen, mit dem bestehenden Personal die Vereinsziele zu erreichen. Wobei ich dann der Meinung, dass die Ziele dann nicht erreicht werden können, weil in dieser starken Liga 5 Verteidiger nicht ausreichen. Dabei bleibe ich und lasse mich auch nicht von abbringen. Die Indians waren gerade dabei zum Tabellenplatz 4 aufzuschliessen, doch durch die neuen Verletzungen ist der sportliche Aufstieg sehr stark gefährdet.

Hier muss im Sinne des Vereins gehandelt werden.
(09.01.2011, 12:19)Brotdose schrieb: [ -> ]Es ist natürlich klar, das man sich finanziell nicht übernehmen darf, aber im Prinzip steht das Geld zur Verfügung, was vorher Blatny bekommen hat...und der hat mit Sicherheit nicht für n` Apfel und n`Ei gespielt!

Da stimme ich dir zu,man sollte auch langsam in die Puschen kommen und einen geeigneten Brustsponsor finden oder ihn endlich bekannt geben.
Atherton Schmalzlocke
Tarkir ist im übrigen fit!

96indianer

(09.01.2011, 14:07)Erni schrieb: [ -> ]Atherton Schmalzlocke

hängt bei mir an der Wand und das ist auch gut so Schmalzlocke

(09.01.2011, 14:07)Erni schrieb: [ -> ]Atherton Schmalzlocke

nein, danke, lieber nicht, da haben wir ja wieder einen Kandidaten für SPDs.lachenlachen
Priebsch hat alles,nur kein B2 Niveau,da muß schon was anderes kommen. Aber es wird viel erzählt wenn der tag lang ist. Vielleicht mal bei Mitchell oder Rossi nachfragen die haben immer was im Ärmel!
ich denke sowieso, dass die Verhandlungen mit neuen Spielern schon längst geführt werden und erst dann, wenn die Verpflichtung feststeht, wird es in der Öffentlichkeit bekanntgegeben.
(09.01.2011, 16:25)Indianer41 schrieb: [ -> ]ich denke sowieso, dass die Verhandlungen mit neuen Spielern schon längst geführt werden und erst dann, wenn die Verpflichtung feststeht, wird es in der Öffentlichkeit bekanntgegeben.

das hoffe ich auch, das es so in Ruhe abläuft wie z.B bei 96...da sind auch ständig von irgendwoher Namen im Gespräch und Schmadke holt jemanden, den noch nie einer auf der Rehnung hatte!
Hab gerade den schon mal zitierten Artikel aus dem Sonntagsblatt gelesen und da hört es sich so an, als habe man die Suche schon fast aufgegeben, da" der Markt derzeit nichts finanzierbares hergibt"
Hoffe, dass ist nur ein Ablenkungsmanöver!
(09.01.2011, 12:39)Brotdose schrieb: [ -> ]So einen jungen Spieler hätte man echt gut behalten können, zumal ich ihn nicht schlechter sehe als Thomson!

der Vergleich hinkt aber erheblich weil jpp kein u23 mehr ist.