:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Vereine, lass uns sagen in der Oberliga, berichten über die Dauer des Ausfalls ihrer Spieler? Was hat z.B. Langenhagen über die Ausfalldauer von Kozi und/oder Morczi kommuniziert, um mal ein einfaches Beispiel aus unserer Sportart im näheren Umfeld zu wählen... Zitat: "In jeder Sportart an jedem Standort..."
Mehr oder weniger triviale Statements, z.b. Olaf hat Husten und fällt zwei Wochen aus, schaden keinem, fördern aber irgendwie auch den Zusammenhalt mit den Fans; manche Dinge sind so einfach ... mich stört nicht wirklich, daß ich die Information nicht bekomme, mich stört, daß man so hohl sein kann und das einfach für unwichtig hält.
"Hohl" finde ich aber schon ein wenig persönlich dafür, dass ich es wage, eine andere Meinung zu haben und zu artikulieren...
Es wurde ja nicht mal berichtet, was im Spiel gegen Leipzig passiert ist. Es können neunmal nicht alle mit zu Auswärtsspielen mitfahren. War das jetzt ein Bandencheck, Check gegen Kopf oder Knie. So zieht sich das durch die ganze Saison, die Verletzungen von Finkel und Valasek , Brüche???
Es ist völlig ok, das man bei Pohanka keine Einzelheiten bekannt gibt. Krank, Therapie, Saison beendet, finde ich völlig ausreichend. Aber was Verletzungen durch den Sport angeht, darf man gern auch mal was zu sagen.
(27.01.2016, 23:40)Erni schrieb: [ -> ]Es wurde ja nicht mal berichtet, was im Spiel gegen Leipzig passiert ist. Es können neunmal nicht alle mit zu Auswärtsspielen mitfahren. War das jetzt ein Bandencheck, Check gegen Kopf oder Knie. So zieht sich das durch die ganze Saison, die Verletzungen von Finkel und Valasek , Brüche???
Es ist völlig ok, das man bei Pohanka keine Einzelheiten bekannt gibt. Krank, Therapie, Saison beendet, finde ich völlig ausreichend. Aber was Verletzungen durch den Sport angeht, darf man gern auch mal was zu sagen.

Du weichst aus. Deine Behauptung war, dass es "in allen Sportarten an allen Standorten" anders läuft. Fakten?
nicht das euch hier schwindelig wird so wie ihr euch im Kreis dreht...... lachen 

wir haben schon genug Verletzte Zwinkern
Fakten, kannst du aus diversen Medien entnehmen
(27.01.2016, 23:36)Bankdrücker schrieb: [ -> ]"Hohl" finde ich aber schon ein wenig persönlich dafür, dass ich es wage, eine andere Meinung zu haben und zu artikulieren...

Mein Fehler - es bezog sich nicht auf Deine Meinung - sondern auf die GS oder halt die Verantwortlichen - die meiner Meinung nach "peanuts", wie solche kurzen Statements - geflissendlich ignorieren. Das kannst Du dann ignorant nennen, ich hab das mal hohl genannt.

Trotzdem Entschuldigung - wie gesagt - das war meiner ....
Ich nenne es konsequent!
Ich nenne es albern.
Wie häufig haben wir in dieser Saison uns schon gefragt, wie lange Spieler XY ausfällt?! Allein die Diskussion zeigt doch, dass es durchaus Interesse gibt, (a) zu wissen, wer am Wochenende zur Verfügung steht, (b) was für eine Verletzung sich Spieler XY im Spiel zugezogen hat und © wie lange dieser Spieler ausfallen wird. Da es sich mit Ausnahme von Pohanka ausschließlich um Sportverletzungen handelt, dürfte es doch kein Problem sein, die Ausfalldauer bekannt zu geben. Und selbst WENN man damit argumentiert, den Gegner gerne im Unklaren zu lassen (Erinnerung: Wir spielen hier Oberliga um die Platzierung zwischen Platz 1 und 8), dann kann man die vorläufige Ausfallzeit ja um eine Woche erhöhen oder so. Ich persönlich bin der Meinung, dass ist auch ein Service den Fans gegenüber. Wie schon erwähnt, kommt nicht jeder zum Training geschweige denn Auswärtsspielen und über die Vorberichte brauchen wir ja nicht weiter eingehen - aber es kann doch möglich sein, dann zumindest etwas zum Personal bekannt zu geben. Verstehe den Sinn dahinter nicht, alles zu verschweigen und auszusitzen, auch wenn das diese Saison kosequent durchgezogen wird. Denn schon öfters wurde auf Fan-Stammtischen dieses Thema angesprochen, bisher wurde aber immer gesagt "ja da habt ihr Recht, wir müssen uns da verbessern". Wirklich passiert ist nichts...