:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Zeitung, mit der wir eine Kooperation haben, steht dazu heute, dass Duris wg. muskulaerer Probleme wohl noch einige Wochen ausfallen wird; man ist auf der Suche nach einem Kontingentspieler, der kurzfristig zur Verfügung steht.
Da kann man Duris nur gute Besserung wuenschen und hoffen, dass er danach wieder zu alter Form zurückfindet.
Der Platz als Kontingentspieler ist bei uns - nicht nur in diesem Jahr - mit einem "gewissen Risiko" behaftet. Hoffentlich findet sich jemand Zwinkern
Wir brauchen einen Torjäger ohne Angst vor Verletzungen!!! Die Seuche muss jetzt vorbei sein!!
In Essen wurden 3 Stürmer(alle keine Ausländer) gekündigt.Da könnte man mal anrufen?

Deutsche Spieler braucht die Mannschaft
Die Frage ist aber, ob das Verstärkungen sind, wir brauchen einen Konti!
Die Essener wurden ja nicht einfach so vor die Tür gesetzt Prost
Mit einem neuen Konti haben wir aber weiter nur 14,15 Spieler.

Wenn ein neuer Koni kommt haben die Mitspieler aber weiter wenig Zeit zum  Luft holen wenn sie weiter Doppelschichten fahren müßen.
(20.01.2016, 19:41)Stephan schrieb: [ -> ]Die Essener wurden ja nicht einfach so vor die Tür gesetzt Prost

na dann willkommen am Turm..... lachen
Vielleicht wollten sie ihren Abgang forcieren, um bei einem anderen Verein spielen zu können. Bei Psycho Gentges hätte ich auch keine Lust, zu spielen.
https://t.co/RThsbznW7n

Ich habe den Spieler im geleb Trikot nicht genau erkennen können. Ist es Pohanka?
Er sieht aus wie Klitschko...ja es könnte Pohanka sein.
Ich wollte es nach Duris Ausfall hier gar nicht reinschreiben, aber ich habe die Hoffnung das Pohanka sich ein baldiges Comeback zutraut. Vielleicht am Anfang mit weniger Eiszeit, aber vielleicht wird es ja was.