:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
(28.02.2012, 13:44)andrasch schrieb: [ -> ]Dann ist ja gut... Ein Hoch auf unsere medizinische Abteilung :)

Ulat sei Dank!Zwinkern
Zitat:Geschrieben von Erni - Heute 12:42
Dürften wir Spieler von den Braves hochziehen?

Von den Braves ginge nicht, es sein denn es handelt sich um einen Spieler mit Förderlizenz. Ansonsten wäre das ein ganz normaler Transfer, wie bei Olidis. Dieser hätte dann bis zum 31.01. von statten gehen müssen.
dürfen Fölis denn nicht erst nach 10 Hauptrunden-Spielen in der Endrunde eingesetzt werden?
Oder betraf das nur DEL-Fölis?
Hilpert laut Podcast wieder im Training, dafür Blankart mit Innenbandanriss 4 Wochen raus.
(27.09.2012, 15:06)Stephan schrieb: [ -> ]Hilpert laut Podcast wieder im Training, dafür Blankart mit Innenbandanriss 4 Wochen raus.

Und wann McDonough wieder spielen kann, ist auch unklar. Er hat wohl Schmerzen bzw. Probleme im Nackenbereich. Na super, hoffentlich dauert es nicht so lange.
Holmgren ist ja auch noch länger nicht dabei.
Jetzt ist aber auch wirklich gut mit dem Verletzungspech!!!!!beten
Ganz realistisch gesehen wirds doch nun mit dem regelmäßigen Ligabetrieb erst richtig losgehen mit den Verletzungen. Aber stimmt schon, es reicht langsam...
Weiß eigentlich irgendwer was mit Stoli ist?? Der kam ja leider nicht mehr aufs Eis zurück
Laut NP von Dienstag entscheidet sich Stolis Einsatz in Heilbronn kruzfristig.
Ansonsten Grippewelle im Team...
Lt HAZ spielt er morgen..Zwinkern wer hat nun recht..Zwinkern