:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.12.2015, 22:31)Indianer41 schrieb: [ -> ]wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.

beten alleine hilft aber auch nicht
Das gibts doch gar nicht, das ist nun sie wievielte schwere Verletzung? Sowas habe ich noch nie erlebt. Mittlerweile ist für vier Spieler die Saison vorzeitig beendet, dazu kommen noch die Brüche bei Valasek und Finkel. Geratz Verletzung ist dagegen ja kaum erwähnenswert. Falsches Training fällt wohl auch flach, Knochenbrüche, Krankheiten Bänderverletzungen sind einfach tragisch.
Ab wann können wieder Spieler von anderen Vereinen verpflichtet werden?
Bis zum 31.01.
Gute Besserung an Bove. Der Mann scheint Humor zu haben und ein Herz für Tiere.

Nur die Sache mit ABBA, das bereitet mir etwas ... .

Hoffentlich ist die Saison nicht ganz durch bei ihm, wäre extrem beschissen.
Ansonsten ist das eine weitere Baustelle, die bis Ende Januar bearbeitet werden sollte.
(23.12.2015, 20:01)Stephan schrieb: [ -> ]Bove = Saisonende

Quelle: https://twitter.com/Bove44/status/679716356493807616

Hi Stephan,

die Seite wird bei mir nicht angezeigt. Auf Deinen IndiasNewsBlog komme ich aber.

Gute Besserung an Bove
Ja, den Tweet von Bove kann ich auch nicht sehen ^^

Unfassbar was für ein Pech wir haben :(
Laut FB Seite der Indians ist Gerry heute wieder im Team! Sehr schöne und erfreuliche News!
Sehr gut Applaudieren
Vlt kommt der Brano Pohanka früher zurück als gedacht.
Hab ihm am Samstag wieder im Training sehen würde es mir ja wünschen wenn er nochmal zurückkommt .