:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand was von Schütt?
(27.01.2016, 16:49)Hartor schrieb: [ -> ]Weiß jemand was von Schütt?

Natürlich nicht, in jeder Sportart an jedem Standort in Deutschland wir sowas kommuniziert, nur am Pferdeturm nicht.
Natürlich alles aus taktischen Gründen. Gefällt mir nicht
Zitat:Ein großes Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz von Dennis Schütt, dem aktuell punktbesten Verteidiger der Liga, nach seinem verletzungsbedingten Ausscheiden in Sachsen
http://www.wochenblaetter.de/hannover/ha...fuchsjagd/

Freitag wissen wir mehr.
So wie ich Schütt einschätze wird er spielen wenn es irgendwie geht..., Hartmann kommt wieder. Lehmann fehlt. Wenn es sehr gut läuft bis auf Lehmann und Duris alle dabei....mein Tipp, Duris und Lehmann fehlen.
Und in Braunlage sind sie dann komplett.
Gegen Duisburg werden wohl keine Punkte zu holen sein die machen sich langsam auf Play.Off Level zu erreichen um gegen Regensburg zu bestehen.,deswegen volle Konzentration auf Braunlage,das sagt mir meine Glaskugel, kein Risiko mit Duris.
(27.01.2016, 19:36)Der Schamane schrieb: [ -> ]So wie ich Schütt einschätze wird er spielen wenn es irgendwie geht..., Hartmann kommt wieder. Lehmann fehlt. Wenn es sehr gut läuft bis auf Lehmann und Duris alle dabei....mein Tipp, Duris und Lehmann fehlen.
Und in Braunlage sind sie dann komplett.
Gegen Duisburg werden wohl keine Punkte zu holen sein die machen sich langsam auf Play.Off Level zu erreichen um gegen Regensburg zu bestehen.,deswegen volle Konzentration auf Braunlage,das sagt mir meine Glaskugel, kein Risiko mit Duris.

Dem stimme ich zu, meine Glaskugel ist allerdings anderer Meinung; knapp und ungerecht, aber für uns
Wo gibt es diese Glaskugeln zu erwerben?
ein Synonym ... Bauchgefühl, deutlich verlässlicher als mein Gehirn :)
Danke für deine Erklärung![FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]
(27.01.2016, 17:00)Erni schrieb: [ -> ]
(27.01.2016, 16:49)Hartor schrieb: [ -> ]Weiß jemand was von Schütt?

Natürlich nicht, in jeder Sportart an jedem Standort in Deutschland wir sowas kommuniziert, nur am Pferdeturm nicht.
Natürlich alles aus taktischen Gründen. Gefällt mir nicht

Sehe ich mal wieder komplett anders und finde es absolut okay, dass dieses Thema nicht öffentlich diskutiert wird. Für Deine Behauptung, lieber Erni, würde ich gerne einmal faktische Belege sehen, aber das wird wohl nicht passieren...
Was brauchst du für Belege?