:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ist Ulat?
(22.11.2015, 22:28)Stephan schrieb: [ -> ]Das ist eine ganz bittere Geschichte für Danny und auch für uns.

Alles gute an Danny und das da hoffentlich nichts hängen bleibt.

Das wünsche ich ihm auch, wenn es wirklich so sein sollte dann brauchen die Indians auf jeden Fall noch einen Verteidiger. Es ist natürlich sehr schade, dass gerade der erfahrenste Verteidiger vermutliich die ganze Saison ausfällt. Gefällt mir nicht
Wenn eine Gehirnerschütterung einen so langen Ausfall nach sich zieht, mag es evtl. nicht die erste gewesen sein. Hoffen wir mal, dass es nicht die Sportinvalidität bedeutet.
Alles Gute!
SPIELABSAGE!!! Die morgige Begegnung ECC Preussen Berlin e.V. gegen die EC Hannover Indians ist von Hannoveraner-Seite abgesagt worden! Grund: Norovirus.

Gerade auf Facebook gesehen auf der Oberliga Nord Seite
Gib´s da jetzt einen Zusammenhang mit dem nicht-mehr-dabei-sein von Lehmann im 3.Drittel beim gestrigen Spiel ! ??
Hat es sich jetzt verletzt oder sich "nur" den Virus eingefangen ! ??
@ Benno,

davon gehe ich mittlerweile fast aus, jetzt es z.B. auch Sinn, dass gestern bei der Ehrenrunde nach dem Spiel nicht alle Spieler dabei waren.
Ich bin ja mal gespannt, ob das Training morgen stattfindet, und wieviele von der Mannschaft dabei sein können.
Durch die Indians App gab es gerade ein Update über die Erkrankung und die aktuelle Situation unserer Spieler.
Auch eine Info zu den nächsten Trainings war dabei.
laut Indians:

Update zum Krankenstand ...

Ein paar Infos für euch was den Krankenstand nach den Magen-Darm Infektionen bei fast der kompletten Mannschaft der Indians betrifft.

Das morgendliche Eis-Training am Dienstag wird entfallen.

Am Dienstag Abend ist geplant wieder mit dem Eis-Training zu beginnen.
Zur Zeit ist noch ungewiss wieviele Spieler bereits morgen in der Verfassung sind um am Training teilzunehmen.
Wäre natürlich eine schöne Sache, aber das Alle schon bald wieder trainieren und spielen können, kann ich eigentlich nicht glauben und erwarten.

Bleibt nur  beten