:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Verletzung hat denn nun eigentlich McDonough? Man hört nichts und kann nur spekulieren. Weiß jemand Genaueres? Das geht schon seit Wochen und ein Ende ist nicht absehbar.
Gehirnerschütterung war immer wieder zu hören..
und z.B. auch hier zu lesen
Leider kann bei Gehirnerschütterung schlecht vorhergesagt werden wann diese auskuriert ist. Mal sehen was nach neuerlichem Aufrüsten, jetzt auch vom SCR, bei uns noch geschieht.Schmalzlocke
Hatte nicht Adam Dewan auch eine, bevor er zu uns kam und war damit lange ausgefallen? Oder wer war das?
(08.10.2012, 10:45)Flaxman schrieb: [ -> ]Mal sehen was nach neuerlichem Aufrüsten, jetzt auch vom SCR, bei uns noch geschieht.Schmalzlocke

Wir können uns das nicht leisten.. Angst Nase bohren
Schon sehr dubios was bei MCD so passiert..
(08.10.2012, 11:07)Der Schamane schrieb: [ -> ]Schon sehr dubios was bei MCD so passiert..
Das finde ich eben auch, von Gehirnerschütterung war zuletzt nämlich nicht mehr die Rede.....
Könnte ja ein post-concussion Syndrom sein. Wäre nicht der erste Hockeyspieler, der länger daran leidet.
(08.10.2012, 11:02)NYRangers schrieb: [ -> ]
(08.10.2012, 10:45)Flaxman schrieb: [ -> ]Mal sehen was nach neuerlichem Aufrüsten, jetzt auch vom SCR, bei uns noch geschieht.Schmalzlocke

Wir können uns das nicht leisten.. Angst Nase bohren

Mhhh stimmt auch wieder...der SCR steckt im Gegensatz zu uns auch richtig voll Angstlachen