:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Duris gegen Rostock wieder fit.
wurde gegen die Bauern ja auch geschont Zwinkern
(06.03.2015, 14:58)Maroste 88 schrieb: [ -> ]wurde gegen die Bauern ja auch geschont Zwinkern

Ach..... Nase bohren
Laut HAZ Stoli mit Bänderriss in der Schulter = Saisonende.
(26.03.2015, 22:56)Stephan schrieb: [ -> ]Laut HAZ Stoli mit Bänderriss in der Schulter = Saisonende.

Der wäre durch seinen Einsatz heute Abend sehr wichtig gewesen, sehr schade.

Ich wünsche ihm gute Besserung.
Ob Stoli noch eine Saison bei uns spielt? Ich könnte mir denken, dass er seine Karriere beendet.
Ist diese Verletzung gleichbedeutend mit dem Karriereende? Ansonsten ist Stoli gerade mal 32. Für die OL Nord reicht das allemal.
Auf jeden Fall von uns gute Besserung!
erstmal gute Besserung und dann nächste Saison auf ein Neues !!
(27.03.2015, 16:12)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ist diese Verletzung gleichbedeutend mit dem Karriereende? Ansonsten ist Stoli gerade mal 32. Für die OL Nord reicht das allemal.

Wäre äusserst schade, wenn das so wäre! weinen i mag den Rabauken! Zwinkern Gute Besserung, auch allen anderen im Lazarett! Thanks