:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.01.2011, 21:49)Der Schamane schrieb: [ -> ]Sorry,aber habe noch nie viel von Thomson gehalten,langsam,technisch Oberligamittelmaß wenn überhaupt-ist halt so-muß man nicht teilen meine Meinung.

Wenn auch unglücklich ausgedrückt, aber Recht hat er schon. Nicht zu vergeleichen mit Greg. Hätte mir schon zu Saisonbeginn einen gestanderen Verteidiger gewünscht.
(06.01.2011, 22:00)GodofThunder schrieb: [ -> ]Laut NP von morgen (epaper) fallen Saggau (Grippe), Richardson (Hüfte), Thomson (Fußbruch) und Pyka (Hand) morgen aus.
Zu Pyka steht noch, daß er an der Hand operiert wird und die Ausfalldauer ungewiss ist.

weinen

naja, dann wird wohl Herr Wolf mitreisen dürfen/müssen
Das wird ein hartes Wochenende..
D. Wolf steht wohl nur Freitag zur Verfügung, da die Scorpions am Sonntag selbst spielen.
ist der wolf nicht in der del gesperrt?
ohje mit wievielen reihen wollen wir dann spielen?
(07.01.2011, 10:00)Bodyindianer schrieb: [ -> ]ist der wolf nicht in der del gesperrt?

sollte er? gegen münchen hat er jedenfalls nur 2 kleine Strafen kassiert. oder gab es danach noch ein Spiel?
(07.01.2011, 10:00)Bodyindianer schrieb: [ -> ]ist der wolf nicht in der del gesperrt?

Nein ist er nicht. Hat im Augsburg Spiel "nur" 2 Spieldauerstrafen bekommen, keine Matchstrafe. Da man erst nach der dritten Spieldauer aussetzen muss, konnte er gegen München sofort wieder mitspielen.
ich sehe schwarz für das wochenende und für unsere ambitionen in punkto Playoffs
heute bekommt man eine klatsche gegen kaufbeuren und sonntag am turm fehlt dann die kraft
weil man nicht genug reihen hat :-(
Na gut, dann bin ich mal das Gegenteil und behaupte, daß wir mit etwas Schußglück mind. 4 Punkte holen. Zwinkern
(07.01.2011, 11:03)Bodyindianer schrieb: [ -> ]ich sehe schwarz für das wochenende und für unsere ambitionen in punkto Playoffs
heute bekommt man eine klatsche gegen kaufbeuren und sonntag am turm fehlt dann die kraft
weil man nicht genug reihen hat :-(

Ich glaube nicht das wir mit nur 0 oder einem Punkte aus dem Wochenende rausgehen werden. Außer Pyka sind das alles Spieler die man ersetzen kann und bisher auch ersetzen konnte. Mit Wolf kommt vielleicht noch für heute ein Spieler hinzu.
Des Weiteren spielen auch die anderen Vereine meist nur mit drei Reihen, somit dürfte es am Sonntag bei einer Niederlage kaum mit zu wenig Kraftreserven zu tun haben, sondern eher etwas damit das Ravensburg mit Schwenningen das Maß der Liga ist. Aber schlagbar sind auch die!

Auf gehts Hannover!