:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Haz (Printausgabe) werden Blatny und Sommerfeld morgen auf alle Fälle noch fehlen.... ist zwar nichts neues aber ich wollte es nur erwähnt haben.
Sommerfeld sagte gestern im VIP Zelt, dass er wohl erst in 2 Wochen wieder spielen werde.
Angeblich (Aussage Toni Krinner) hat sich Langmann im Spiel gegen Wolfsburg verletzt. Weiß jemand genaueres?
Eine leichte Innenbanddehnung, nicht so schlimm
WAS macht eigentlich unser neuer "Konti" Herr Blatny.Man hört so unglaublich viel. Macht mir den Eindruck,das er wohl doch länger fehlen wird...
(09.12.2010, 21:35)Der Schamane schrieb: [ -> ]WAS macht eigentlich unser neuer "Konti" Herr Blatny.Man hört so unglaublich viel. Macht mir den Eindruck,das er wohl doch länger fehlen wird...

ich frage mich auch, was mit Blatny ist? Wann ist er denn wieder fit?
laut pk vom freiburg-spiel, wollte sich bk nicht festlegen wann mit blatny zu rechnen ist
Ich denke entweder dieses WE oder spätestens nächstes WE
das wir bestimmt ne aktion a la sommerfeld. keiner weiß etwas und zääääääck....steht blatny auf dem eis :-)
Wobei B. K. auch die Geschichte mit Sommerfeldt auf der PK gut darlegte. Bei Blatny "eilt" es aber überhaupt nicht, da eh ein anderer Spieler den Platz frei machen müsste. Aktuell ein anderer Asuländer und falls Schreiber den deutschen Pass bekommt halt ein ü23 Spieler...