:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich weiß das pyka am samstag pokern wird, aber ob er eishockey am we spielen kann, dass weß ich nicht ;-)
Mit ner evtl gebrochenen Hand ist Pokern aber auch schwierig!
Ich kann mir im Moment kaum noch vorstellen, dass es mit Pyka wirklich so etwas ernstes ist, denn dann hätte der Verein längst Stellung dazu bezogen! Wahrscheinlich ist er am WE wieder dabei und wir müssen uns keine großem Sorgen machen...
Das Thema der Verpflichtung eines Verteidigers wäre damit aber dennoch nicht umbedingt vom Tisch!
Wer hat denn das Gerücht mit der gebrochenen Hand verbreitet? Ist das denn von irgend wem bestätigt?
Wenn unser Haus- und Hoffotograf von einer gebrochenen Hand spricht, dann ist das für mich schon mehr als nur ein Gerücht!
Solange es keine offizielle Meldung gibt, ist er nicht verletzt, ist meine Meinung.
Trotzdem sollte nach einem K-Verteidiger gesucht werden, damit die Probleme kleiner sind, wenn sich doch mal ein Verteidiger verletzt. Wir haben genug Stürmer, finde ich.
heute steht in der mittwochszeitung in hannover das alle drei spieler nicht so schwer verletzt sind wie sie gedacht haben und daher wahrscheinlich am wochenende spielen werden
Robin wird definitiv nicht spielen. Von daher gebe ich auch auf die anderen Aussagen nicht so viel..
Das ist die tolle Informationspolitik,wenn bei den 96 ern etwas passiert,sind gleich Doppelseiten der Zeitungen voll.
Da sind die Journalisten aber auch drauf angewiesen, was der Verein preis gibt. Wobei sicher auch nicht nachgehakt wird.