:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist bitter und fängt ja schon wieder gut  an. beten Gerade Turnwald fehlt hinten doch sehr....

Gute Besserung allen Verletzten!
(03.09.2016, 06:33)NYRangers schrieb: [ -> ]Das ist bitter und fängt ja schon wieder gut  an. beten Gerade Turnwald fehlt hinten doch sehr....

Gute Besserung allen Verletzten!

Wenn man auf Pointstreak die Mannschaftsaufstellung für morgen ,so durchgeht , gibt es wohl Verstärkung aus Kassel   ApplaudierenDie 88 ist kein Unbekannter  Gefällt mir
ok, und wer ist das?
Heute unterstützen uns vier Spieler aus Kassel in Herne , ein Torwart ( Mirko Pantkowski #1), ein Verteidiger ( Dorian Saeftel #22) und zwei Stürmer ( Andre Gerartz #88, Phil Hungerecker #87)
Wieso nen Torwart ? Was ist mit unseren ????

Diese Leihspieler Geschichte macht für mich null sinn. Man sollte nur Spieler spielen lassen welche in Kassel eh keine Chance haben , diese mit uns trainieren lassen und so. Alles andere ist doch fürn A. Valasek ist ja auch schon "weg"
Valasek ist verletzt und danach wieder bei uns.
Ersatztorhüter, weil Ansgar verletzt.

96Indianer

Gute Besserung Dennis! Hoffentlich nichts schlimmes, Bauern und Herne keiner mag euch gerne!
Gibt es was Neues wegen Arnold, oder kann man davon ausgehen, dass es nichts schlimmes ist?
Warum Ersatztorhüter? Wir haben doch auch unsere #55. Hat mich auch am Freitag gewundert warum er nicht wenigstens das letzte Drittel etwas Spielpraxis bekommt.