:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wobei es aktuell nur Chamberlain treffen könnte... Die Verteidiger sind Pflicht und Fox und AMP stehen sicherlich vor Jamie..
Wobei gerade unsere #88 die Spielpraxis benötigt um wieder rein zu kommen.
Laut HaWo stimmen übrigens meine Vermutungen: Blatny vielleicht schon dieses Wochenende, sonst zu Weihnachten..
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ativserie/

Langmann verletzt - hoffentlich nicht schlimmer
(15.12.2010, 13:01)snurfel schrieb: [ -> ]e
Wobei gerade unsere #88 die Spielpraxis benötigt um wieder rein zu kommen.

Das ist eine schwierige Entscheidung für den Trainer, denn die Entscheidung wird wohl zwischen Chambo und Blatny fallen, wenn der Tscheche wieder fit ist. Aber auch Chambo hat mit seinem Tor heute gute Argumente gegeben.
Was Schreiber kann, kann Thomson auch. So lange Schreiber keinen deutschen Pass hat, währe das mein Tribünenkandidat wenn Blatny wieder fit ist.
(18.12.2010, 00:41)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Was Schreiber kann, kann Thomson auch. So lange Schreiber keinen deutschen Pass hat, währe das mein Tribünenkandidat wenn Blatny wieder fit ist.

Muss ich widersprechenüberlegen
(18.12.2010, 05:48)fatlus schrieb: [ -> ]
(18.12.2010, 00:41)Berenbosteler schrieb: [ -> ]Was Schreiber kann, kann Thomson auch. So lange Schreiber keinen deutschen Pass hat, währe das mein Tribünenkandidat wenn Blatny wieder fit ist.

Muss ich widersprechenüberlegen

Ich auch, weil die Indians nicht noch einen Verteidiger opfern können. Ich denke, das wäre die falsche Entscheidung. Wenn Schreiber demnächst seinen deutschen Pass erhält, gibt es ja sowieso keine Probleme mehr. Vielleicht lässt B.K. auch rotieren.
das ist nicht ganz richtig. wir haben dann ein ü23 problem
Na, dann schreibt mal was für Schreiber spricht.
Wieso Verteidigeropfer, Thomson ist in erster Linie Verteidiger und nur ab und zu mal Aushilfsstürmer, er ist unter 23, das spricht unter anderem für Thomson.
Selbst mit deutschem Pass spricht gegenüber Robin nichts für Schreiber, auch wenn er sich seit Saisonbeginn etwas gesteigert hat, ich sehe da kein Verteidigeropfer. Dann muss Thomson wenigstens nicht auf der Bank frieren.
Nur weil Schreiber aus Übersee kommt und einen hier nicht unbekannten Onkel hat macht es ihn gegenüber Thomson nicht zu einem besseren Eishockeyspieler. Ich wiederhole mich, was Schreiber kann, kann Thomson auch.