:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.10.2012, 12:50)Flaxman schrieb: [ -> ]
(28.10.2012, 12:44)OliB78 schrieb: [ -> ]Sch....

Jetzt wäre doch die Chance entsprechend zu reagieren, Stichwort Lockout Spielerüberlegen

Wenn man Crimme als Anschauungsbeispiel nimmt und sieht wie die nach NHL Spielern spielen, da womöglich das Mannschaftgefüge ausser Takt geraten ist, sollte man sich nochma ernsthaft überlegen hier so etwas zu fordern.

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder..Angst
(28.10.2012, 15:23)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Das ändert aber nichts an der Versicherungssumme!

natürlich ändert das an der summe nichts, aber richtig vermarktet und mit hilfe von sponsoren sollte das finanzielle risiko doch recht klein sein, außerdem spart man jimmys gehalt nach 6 wochen, und ein anständiger lockout spieler würde mit sicherheit mehr bringen wie ein györi der auch nicht umsonst spielt.
(28.10.2012, 15:23)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Das ändert aber nichts an der Versicherungssumme!

Andere Vereine können das doch auch Bomber! Da ließt man sogar zum teil das sich die Spieler an der Versicherungssumme beteiligen!!

Oder liegt es nicht vllt. eher da dran das die Indians eben diese Kontakte nicht haben??? Das wäre sehr traurig...Schmalzlocke
(28.10.2012, 15:21)Erni schrieb: [ -> ]Könnte kotzen, zumal das Spiel schon lange entscheiden war zu dem Zeitpunkt des Fouls. Und der Übeltäter ist mit einer 2-Min Strafe davongekommen sauer

Sehe den ersten Punkt absolut genauso! Möchte jetzt keine große Diskussion draus machen aber sind sich wirklich alle die da gewesen sind einig das es ein foul war? Muss ganz ehrlich sagen, hab es nicht mehr genau auf dem schirm und hoffe das das ttb mich da aufgeklärt!

Nichtsdestotrotz ist der Ausfall schade! Denke aber das die Mannschaft, es mit dem Spirit den zumindest ich in crimme gespürt haben möchte, auch diesen Ausfall kompensieren kann.
(28.10.2012, 17:23)Thom schrieb: [ -> ]
(28.10.2012, 15:21)Erni schrieb: [ -> ]Könnte kotzen, zumal das Spiel schon lange entscheiden war zu dem Zeitpunkt des Fouls. Und der Übeltäter ist mit einer 2-Min Strafe davongekommen sauer

Sehe den ersten Punkt absolut genauso! Möchte jetzt keine große Diskussion draus machen aber sind sich wirklich alle die da gewesen sind einig das es ein foul war? Muss ganz ehrlich sagen, hab es nicht mehr genau auf dem schirm und hoffe das das ttb mich da aufgeklärt!

Nichtsdestotrotz ist der Ausfall schade! Denke aber das die Mannschaft, es mit dem Spirit den zumindest ich in crimme gespürt haben möchte, auch diesen Ausfall kompensieren kann.

Ja, der Herr Lee hat 2 min für Stockcheck bekommen.
zuerst einmal ist es natürlich sehr, sehr schade für jimmy, da er sich wirklich gut entwickelt hat und seine leistungen wirklich vielversprechend waren, also vor allem erstmal gut und schnelle genesung!!!
zum anderen ist es jetzt aber endlich die "chance", aufgrund des anhaltenden lockouts in der NHL endlich dort zuzuschlagen und für die Zeit der Verletzung von jimmy einen ersatz zu verpflichten!!! irgendwas muss definitiv passieren, also warum dann nicht einen spieler aus der NHl holen, der neben seinen sportlichen qualitäten auch für das umfeld eine menge tun könnte! denke es wäre ein gutes zeichen und würde definitiv ein paar hundert zuschauer mehr mobilisieren! also GF, gut überlegen und endlich handeln! und da er nur ein "ersatz" ist, wird er mit sicherheit nicht das mannschaftsgefüge auseinanderreißen oder ähnliches!
Ja das er die 2 gekriegt hat hab ich auch mitbekommen, nur ist die Frage war es tatsächlich ein foul?
(28.10.2012, 18:49)Thom schrieb: [ -> ]Ja das er die 2 gekriegt hat hab ich auch mitbekommen, nur ist die Frage war es tatsächlich ein foul?


JA
(28.10.2012, 18:18)Hartor schrieb: [ -> ]zuerst einmal ist es natürlich sehr, sehr schade für jimmy, da er sich wirklich gut entwickelt hat und seine leistungen wirklich vielversprechend waren, also vor allem erstmal gut und schnelle genesung!!!
zum anderen ist es jetzt aber endlich die "chance", aufgrund des anhaltenden lockouts in der NHL endlich dort zuzuschlagen und für die Zeit der Verletzung von jimmy einen ersatz zu verpflichten!!! irgendwas muss definitiv passieren, also warum dann nicht einen spieler aus der NHl holen, der neben seinen sportlichen qualitäten auch für das umfeld eine menge tun könnte! denke es wäre ein gutes zeichen und würde definitiv ein paar hundert zuschauer mehr mobilisieren! also GF, gut überlegen und endlich handeln! und da er nur ein "ersatz" ist, wird er mit sicherheit nicht das mannschaftsgefüge auseinanderreißen oder ähnliches!

Ich bin auch der Meinung, Überlegungen sollten sich die Verantwortlichen auf jeden Fall, Kilpatrick war bisher der beste Scorer in dieser Saison, dieser fällt nun vors. 3 Monate aus, das ist eine lange Zeit und gerade auf dieser Position sollte auf jeden Fall über einen neuen Spieler nachgedacht werden, diesen Ausfall wird die Mannschaft über diesen Zeitraum nicht kompensieren können.
Die schnelle Prognose wundert mich etwas und 6 oder 12 Wochen sind schon ein grosser Unterschied...

Wenn sich die Verletzungsdauer von 12 Wochen tatsächlich bestätigt, muss man überlegen was man tut.

Würde dann aber statt eines NHL-Spielers für 4 Wochen, lieber einen guten Stürmer der bis 31.12. bzw. bis Saisonende bleiben kann bevorzugen.

In 12 Wochen ist auch der Vertrag von Olidis ausgelaufen... Nur mal als denkanstoss.