:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.01.2011, 17:30)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(09.01.2011, 12:39)Brotdose schrieb: [ -> ]So einen jungen Spieler hätte man echt gut behalten können, zumal ich ihn nicht schlechter sehe als Thomson!

der Vergleich hinkt aber erheblich weil jpp kein u23 mehr ist.

Da hast du Recht, Vergleiche hinken immer. Zudem bringen sie häufig nur Polemik hinein...

Hätte, wenn und aber werden keinem Spieler oder Trainer gerecht. Pyka und Thomson haben sich im hier und jetzt verletzt.
wo wir gerade beim hier und jetzt sind.... dirk wroblewski sagte, dass er hoffe, bis freitag einen neuen verteidiger vorstellen zu können. konkreter wurde er aber nicht
In der HAZ steht es soll wohl ein Schwede werden.
Also ich war heute beim Training und kann euch alle beruhigen !!! Ower und auch Holmgren standen beide auf dem Eis und haben einen guten gesunden eindruck gemacht. Jonas Langmann war auch anwesend hat aber nur an der Bande gestanden und war auch nur in Trainingssachen da und hatte einen Krabbeltierpulli an. :-)
Auch Kevin Richardson stand auf dem Eis und hat mittrainiert. Und ich musste 2 mal hinschauen aber auch Armin Finkel hat mit der ersten Mannschaft mittrainiert, allerdings habe nicht erkennen können mit wem an seiner Seite.

Und dann war da noch ein K - Spieler der mittrainierte den ich nicht kannte und dieser Spieler hatte noch jemanden auf der Tribüne stehen mit dem er sehr oft Blickkontakt hatte und auch einige male mit ihm gestikulierte ( nicken und kopfschütteln ). Als das Training vorbei war wechselten die beiden ein paar worte auf Englisch und waren dann beide verschwunden
(13.01.2011, 23:41)firefighter400 schrieb: [ -> ]Also ich war heute beim Training und kann euch alle beruhigen !!! Ower und auch Holmgren standen beide auf dem Eis und haben einen guten gesunden eindruck gemacht. Jonas Langmann war auch anwesend hat aber nur an der Bande gestanden und war auch nur in Trainingssachen da und hatte einen Krabbeltierpulli an. :-)
Auch Kevin Richardson stand auf dem Eis und hat mittrainiert. Und ich musste 2 mal hinschauen aber auch Armin Finkel hat mit der ersten Mannschaft mittrainiert, allerdings habe nicht erkennen können mit wem an seiner Seite.

Und dann war da noch ein K - Spieler der mittrainierte den ich nicht kannte und dieser Spieler hatte noch jemanden auf der Tribüne stehen mit dem er sehr oft Blickkontakt hatte und auch einige male mit ihm gestikulierte ( nicken und kopfschütteln ). Als das Training vorbei war wechselten die beiden ein paar worte auf Englisch und waren dann beide verschwunden

Vielleich war ja der neue angekündigte Verteidiger schon dabei.
Ähm, nur mal nebenbei, der von Dir zitierte Beitrag ist von letzten Do. ...:-/O
Und der mysteriöse unbekannte war ein braves-spieler...

96indianer

(19.01.2011, 11:33)Balu schrieb: [ -> ]Und der Braves Spieler hieß Matt Cock

Der Gute heißt Matt Cook, das andere wäre lustig ist aber falsch!
Zwinkern
(19.01.2011, 14:13)96indianer schrieb: [ -> ]
(19.01.2011, 11:33)Balu schrieb: [ -> ]Und der Braves Spieler hieß Matt Cock

Der Gute heißt Matt Cook, das andere wäre lustig ist aber falsch!
Zwinkern

*schweinkram*überlegen
Laut HAZ fallen Ower, Gunkel, Richardson und Stoli für Freiburg mit Magen-Darmgrippe aus....