:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fahrrad fahren verlernt man auch nicht!
Ach komm schon Boerje, hier wird so viel über hätte wenn und aber diskutiert. Da wird man doch aus Spaß mal ein wenig Träumen dürfen! Das dass vor allen Dingen diese Saison wohl kaum noch passieren wird, ist uns wohl allen klar!
Ich wünsche ihm und hoffe, dass er wieder vollständig gesund ist und keinen Rückfall erleiden muss. Denn dass er nicht wegen einer eher harmlosen Krankheit fehlte, dürfte wohl klar sein.

Dann darf man als Fan getrost auch mal träumen. Ist doch normal, dass man dann auch mal das eine oder andere "was-wäre-wenn-Szenario" in Gedanken durchspielt.
Wer hat denn noch nie davon geträumt, was wäre, wenn er/sie nen Lottojackpot abräumt?
Und wenn er die letzte Minute im letzten Spiel noch einmal für diese Saison das Trikot trägt, wäre das zum Jubeln für alle Fans, was nächste Saison wird, wird sich zeigen, ich hoffe, nur das Beste für ihn.
Ach komm Ranger, nur weil ein Langzeitverletzter mit dem Training angefangen hat, heißt das nicht das er nächstes Jahr zusammen mit Hein, Lehmann und/oder McGowan eine Art Paradereihe spielen wird, wo die Gegner kein Mittel wüssten, die auszuschalten. Denn schon weckt es Erwartungen, die im besten Fall erfüllt werden, im negativen Sinne aber auch enttäuscht werden können. Ich schrieb nichts anderes als dass ich ihm das Beste wünsche, dafür aber step by step... - der Post von Wenona zeigt es doch schon (nicht negativ gemeint). Ach wie wär das schön wenn er es noch diese Saison schafft. Ach wie geil wäre es, wenn er wieder für uns zaubert. Ach wie schön wäre es, wenn seine Mitspieler X und Y hießen. Im Luftschlösser bauen sind wir Spitzenreiter...
@ Boerje: ich weiß schon, was du meinst, aber:
Spaßverderber!!!!

Und man kann doch wohl mal träumen, am Saisonende kommt er noch mal aufs Eis und dann wird seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Wär doch toll..... Und was für feine Techniker wir dann in unseren Reihen hätten....
(14.01.2016, 17:18)Boerje schrieb: [ -> ]Ach komm Ranger, nur weil ein Langzeitverletzter mit dem Training angefangen hat, heißt das nicht das er nächstes Jahr zusammen mit Hein, Lehmann und/oder McGowan eine Art Paradereihe spielen wird, wo die Gegner kein Mittel wüssten, die auszuschalten. Denn schon weckt es Erwartungen, die im besten Fall erfüllt werden, im negativen Sinne aber auch enttäuscht werden können. Ich schrieb nichts anderes als dass ich ihm das Beste wünsche, dafür aber step by step... - der Post von Wenona zeigt es doch schon (nicht negativ gemeint). Ach wie wär das schön wenn er es noch diese Saison schafft. Ach wie geil wäre es, wenn er wieder für uns zaubert. Ach wie schön wäre es, wenn seine Mitspieler X und Y hießen. Im Luftschlösser bauen sind wir Spitzenreiter...

Sorry, kann diesen kompletten Beitrag nicht so Recht nachvollziehen! Es ging hier um einen Spaß und um ein bisschen Träumerei, auch so was darf man ja in einem Fanforum mal machen oder?! Habe hier schon viel schlimmere Sachen gelesen. Ich glaube du nimmst das hier alles etwas zu ernst!

Ausserdem, warum sollen wir denn eigentlich Spitzenreiter im Luftschlösser bauen sein ?!  überlegen
Ranger, fehlte da ein nicht?
Egal
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey,hey
(14.01.2016, 16:13)wenona schrieb: [ -> ]Und wenn er die letzte Minute im letzten Spiel noch einmal für diese Saison das Trikot trägt, wäre das zum Jubeln für alle Fans, was nächste Saison wird, wird sich zeigen, ich hoffe, nur das Beste für ihn.

Dafür müssten wir dann aber die ersten 59 Min mit nur einem Konti spielen. Angst
(14.01.2016, 19:49)Erni schrieb: [ -> ]
(14.01.2016, 16:13)wenona schrieb: [ -> ]Und wenn er die letzte Minute im letzten Spiel noch einmal für diese Saison das Trikot trägt, wäre das zum Jubeln für alle Fans, was nächste Saison wird, wird sich zeigen, ich hoffe, nur das Beste für ihn.

Dafür müssten wir dann aber die ersten 59 Min mit nur einem Konti spielen. Angst

Ich hoffe, Du hast verstanden, was und wie ich das gemeint hatte, Zwinkern  klar können wir nicht nur mit einem Konti spielen, dann muss er nach dem Spiel vor der Nordkurve eben mit auflaufen, es wäre eben schön ihn noch einmal in der Saison  im Trikot zu sehen.