:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.03.2016, 16:54)tommy72 schrieb: [ -> ]vorsicht mi äusserungen wie sch...bären !!! und gesindel und so !
habe sowas ähnliches gegen unsere freunde aus langenhagen geschrieben , nachdem ich das video gegen tillburg gesehen habe und habe von einer ganz wichtigen(denke mal das er was zu sagen hat )??? person ein DUDU und glaube ich eine ermahnung bekommen !

Kann man denn belangt werden, wenn man einen Verein beleidigt, geht ja nicht gegen Personen, sondern gegen eine Einrichtung, in diesem Fall halt ein Verein.

Allerdings finde ich den Begriff Sch....bä..gegenüber den Neuwiedern unfair, die Fans waren klasse und der Großteil der Mannschaft hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, ebenso die Vereinsführung.
Evtl verstößt man auch einfach gegen den guten Ton hier im Forum?
(22.03.2016, 15:18)lemmie schrieb: [ -> ]Ging bisher doch auch ohne ihn, oder? überlegen 
Ich habe ihn 2x gegen Neuwied gesehen, einmal war es nicht so dolle und beim 2. Mal lag er nach 20 Minuten auf der Nase. Ich kann daher den Hype bzw. die Verlustangst um seine Person nicht nachvollziehen.
Aber wie gesagt, es waren nur 2 Spiele.

Er ist ja nur mit Abstand punktbester Verteidiger der Liga und ein wichtige Faktor und Motor im Aufbau und Überzahlspiel. 
Dazu steht er mehr als jeder andere Spueler auf dem Eis. 

Ich denke daher schon, dass er herber Verlust ist. 
Allerdings ist in den PO eben oft so, dass Leistungsträger ersetzt werden müssen und das geht ja auch nicht nur uns so.
(22.03.2016, 13:53)Indianer87 schrieb: [ -> ]Es sind Playoffs, da wird auch gerne viel gepokert Zwinkern

Er spielt nicht
(22.03.2016, 16:54)tommy72 schrieb: [ -> ]vorsicht mi äusserungen wie sch...bären !!! und gesindel und so !
habe sowas ähnliches gegen unsere freunde aus langenhagen geschrieben , nachdem ich das video gegen tillburg gesehen habe und habe von einer ganz wichtigen(denke mal das er was zu sagen hat )??? person ein DUDU und glaube ich eine ermahnung bekommen !

Man kann solche Aeusserungen auch einfach so weglassen, ohne "Angst" vor Beschwerden zu haben. Aber jeder entblödet sich so gut er kann...
(22.03.2016, 18:03)Ontarioboy schrieb: [ -> ]
(22.03.2016, 15:18)lemmie schrieb: [ -> ]Ging bisher doch auch ohne ihn, oder? überlegen 
Ich habe ihn 2x gegen Neuwied gesehen, einmal war es nicht so dolle und beim 2. Mal lag er nach 20 Minuten auf der Nase. Ich kann daher den Hype bzw. die Verlustangst um seine Person nicht nachvollziehen.
Aber wie gesagt, es waren nur 2 Spiele.

Er ist ja nur mit Abstand punktbester Verteidiger der Liga und ein wichtige Faktor und Motor im Aufbau und Überzahlspiel. 
Dazu steht er mehr als jeder andere Spueler auf dem Eis. 

Ich denke daher schon, dass er herber Verlust ist. 
Allerdings ist in den PO eben oft so, dass Leistungsträger ersetzt werden müssen und das geht ja auch nicht nur uns so.

Dass Schütt nicht spielen kann, ist auf jeden Fall ein herber Verlust, er kann ein Spiel von hinten sehr gut aufziehen, ist technisch stark und und hat auch einen sehr harten Schuss, er war diese Saison nicht umsonst der beste Oberliga Nord-Verteidiger. Ich würde mir sehr wünschen, wenn er in den Playoffs gegen Peiting wieder ins Team zurückkehren würde.
Noch ein paar Infos der verletzten Spieler:
A. Preuss: Bruch eines Knochen an der Hand. Ausfallzeit ca. 6 - 8 Wochen
N. Turnwald: Aussenbandanriss. Ausfallzeit: Minimum noch 6 Wochen
L. Valasek: Muskelfaserriss in Frankreich beim Einsatz für Kassel geholt. Startet Mitte nächster Woche wieder mit dem Training.
Was hatte Maxi heute, er ist im letzten Drittel nicht mehr eingesetzt worden und war vorher rausgehumpelt.

Alle Infos sind direkt von den verletzten Spielern selbst, die auf der Tribüne saßen.
zu Maxi kann ich nur sagen das er nach dem Spiel wieder locker und ohne humpeln im Zelt umher lief.
@Perry: Danke für die Infos - und den Jungs gute Besserung!
Damit sollte unser Pech auch durch sein.