:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser GF hat gestern gesagt, er hätte Knie und würde jetzt untersucht. Es besteht Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist.
Gott sei Dank nicht Rücken, davon hat der Mensch nur einen.
Mal schauen ob Arnold morgen evtl schon wieder spielt?! Oder hat hier jemand gehört was er hat?
Ziolkowski hat gestern nen Schuß ans Ohr bekommen. Platzwunde. Gibby ist im letzten Drittel verletzt runter und auch zum Bus gehumpelt. Hoffentlich nichts schlimmes. Dannis Arnold meinte er kann nächstes Spiel wieder dabei sein.
(12.09.2016, 06:47)Psinnlos schrieb: [ -> ]Ziolkowski hat gestern nen Schuß ans Ohr bekommen. Platzwunde. Gibby ist im letzten Drittel verletzt runter und auch zum Bus gehumpelt. Hoffentlich nichts schlimmes. Dannis Arnold meinte er kann nächstes Spiel wieder dabei sein.
Hoffentlich , hat sich Gibbons nicht schwerer verletzt ( der hatte schon zu Neuwied Zeiten Probleme mit dem Kreutzband )  beten
Ist das richtig laut Liveticker

Pohanka ,Gosdeck und Ziolkowski ,Turnwald heute nicht dabei ?
(25.09.2016, 14:34)Moylein schrieb: [ -> ]Ist das richtig  laut Liveticker

Pohanka ,Gosdeck und Ziolkowski ,Turnwald heute nicht  dabei ?

Denke das ist noch vom Freundschaftsspiel. Da fehlten die doch oder?! Heute sollen aber laut einem bei FB aber Baier (vllt. Jochbeinbruch) Gibbons und Valasek fehlen Angst 

Gefällt mir nicht

Hoffe immer noch es stimmt nicht!  beten
(25.09.2016, 14:34)Moylein schrieb: [ -> ]Ist das richtig  laut Liveticker

Pohanka ,Gosdeck und Ziolkowski ,Turnwald heute nicht  dabei ?

Nein die Aufstellung ist noch nicht geändert! Zumindest sind alle vier heute den Bus gestiegen!
Hoffen wir mal das Carroll bald wieder auf dem Dampfer ist, und er nicht länger erkrankt ist.....Es ging ihm ja vor ein paar Jahren schon einmal nicht so gut , vorsichtig ausgedrückt. <deswegen gute Besserung !!
Auch von mir gute Besserung, werde schnell wieder gesund...