:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@NYRangers: Danke für die Infos.
(05.10.2016, 11:39)ower 50 schrieb: [ -> ]@Boerje: Na dann bin ich ja froh, dass es tatsächlich so gemeint war. Und sorry, wenn ich dir insgeheim was anderes unterstellt habe.
Im Kontext deines Posts davor und danach klang es in meinen Augen nicht unbedingt so, sondern eher sarkastisch.
Vielleicht musst du dich auch mal fragen, warum das hier oft anders wahrgenommen wird.

Weil´s todernst formuliert ist und die Spitzen ohne den Tonfall manchmal unmöglich zu erkennen sind.
Aber Spaß beiseite, mich würden, auch wenn´s mich nichts angeht, Ackers persönliche Hintergründe ebenfalls interessieren.
(05.10.2016, 13:35)hellsau schrieb: [ -> ]Aber Spaß beiseite, mich würden, auch wenn´s mich nichts angeht, Ackers persönliche Hintergründe ebenfalls interessieren.
Jetzt mal ehrlich, was ändert das an der Situation wenn Du die kennst? Kannst Du dadurch irgendwas ändern? Bist Du TW mit OL-Niveau und kannst den Indians weiterhelfen? Oder hast Du Kontakte zu TWn mit entsprechendem Niveau? Dreht sich Deine Welt dadurch schneller oder langsamer?
Mich würden z.B.: die Lottozahlen vom nächsten Eurojackpot interessieren. Da hätte ich wenigstens finanziell etwas von, aber doch nicht ob ein Eishockey OL TW seine Karriere beenden will oder nicht. überlegen
Das ändert gar nüschts, aber interessieren würde es mich trotzdem, was unsere Nr. 1 so umtreibt. That's it.
Habe aber absolut Verständnis dafür, dass man dazu keine Info bekommt.

Das war also keine Kritik oder so...
Nur bevor ich hier irgendwelche zusammen fabulierten Vermutungen und Behauptungen lesen muss, fände ich Fakten besser.

Die Zahlen würden mich natürlich ungleich mehr interessieren.  Zwinkern
(05.10.2016, 08:49)wenona schrieb: [ -> ]wenn Niklas Treutle keinen anderen Club findet, Zwinkern würde ich ihn nehmen   lachen

Er hat aber inzwischen ein Verein gefunden! Treutle wechselt nach Krefeld! Da durch könnte dann aber Klein öfter nach Kassel was für die Indians bedeuten könnte vllt M.P. öfter zu bekommen....

Hmm, schauen wir mal... natürlich auch was mit Ackers ist!
(05.10.2016, 09:23)NYRangers schrieb: [ -> ]
(05.10.2016, 09:11)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(05.10.2016, 08:42)NYRangers schrieb: [ -> ]Laut EHN

Baier wurde operiert Ausfalldauer wohl 4 Wochen

Noch 4 Wochen oder insgesamt?

Steht nur fällt für mindestens 4 Wochen aus! Sorry das "mindestens" habe ich beim ersten überfliegen des Textes wohl übersehen

Der heutige Vorbericht stellt klar:
Zitat:Yannik Baier fällt aufgrund seines Jochbeinbruchs aus dem Spiel gegen Leipzig ohnehin noch ungefähr vier Wochen aus

Das ist doch Mist.
Jo das mit Y.B ist echt Mist! 

Leider ließt man nichts zum Einspruch bzgl. Pohanka Sperre! Oder hat es doch keinen gegeben  überlegen
Im Vorbericht zu den Spielen auf der Homepage steht, dass man noch zwei Spiele auf Pohanka verzichten muss.
Ob es nun keinen Einspruch gab, oder ob der erfolglos war, geht draus natürlich nicht hervor.
(05.10.2016, 10:35)Stephan schrieb: [ -> ]Es gibt da einen Ex-Indianer in der DEL2 der einen neuen Verein sucht.

Peter Holmgren??
An den hatte ich auch gedacht, wollte aber nicht so doof nachfragen ;-)