:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.11.2010, 10:51)Indianer87 schrieb: [ -> ]Zerrung sind nur 3-5 Tage, spüre ich gerade selber Zwinkern

Ah, das macht klar, warum der Trainer dich in der 78. Minute ausgewechselt hat. Zwinkern
Blatny fällt ca 2 Wochen aus.

Quelle Indians Spieler
(29.11.2010, 18:13)Kickit20 schrieb: [ -> ]Blatny fällt ca 2 Wochen aus.

Quelle Indians Spieler

Das wäre traurig, aber typisch für diese Saison! Mal sehen, ob es so ist. Hoffentlich ist Jelitto Freitag wenigstens wieder dabei!!!!
Wenn Jelitto, Sommerfeld und Blatny wieder fit sind, könnten sie praktisch eine eigene Reihe bilden. Leider ist es diese Saison so, dass der ein oder andere Stürmer sich verletzt und dann auch noch länger ausfällt. Trotz alledem bin ich für die nächsten Spiele zuversichtlich.
Laut Hallo Sonntag könnte Marcus Sommerfeld evtl. bereits am kommenden Wochenende sein Comeback geben...
(05.12.2010, 10:32)Stephan schrieb: [ -> ]Laut Hallo Sonntag könnte Marcus Sommerfeld evtl. bereits am kommenden Wochenende sein Comeback geben...

Das klingt doch sehr gut Applaudieren
(05.12.2010, 10:32)Stephan schrieb: [ -> ]Laut Hallo Sonntag könnte Marcus Sommerfeld evtl. bereits am kommenden Wochenende sein Comeback geben...

Auf der Pressekonrerenz am Freitag sagte B.K es aber etwas anders... 2 Wochen wird er wohl noch brauchen.. wir werden sehen, wäre schön endlich mal mit voller Mannschaft zu spielen! Ich wage mal zu behaupten, wenn Sommerfeld und Blatny wieder fit sind, gibt es im Angriff kaum besser besetzte Mannschaften. Wenn dann bloß die Aussetzter in der Abwehr nicht wären Zwinkern

(05.12.2010, 10:57)NYRangers schrieb: [ -> ]
(05.12.2010, 10:32)Stephan schrieb: [ -> ]Laut Hallo Sonntag könnte Marcus Sommerfeld evtl. bereits am kommenden Wochenende sein Comeback geben...

Auf der Pressekonrerenz am Freitag sagte B.K es aber etwas anders... 2 Wochen wird er wohl noch brauchen.. wir werden sehen, wäre schön endlich mal mit voller Mannschaft zu spielen! Ich wage mal zu behaupten, wenn Sommerfeld und Blatny wieder fit sind, gibt es im Angriff kaum besser besetzte Mannschaften. Wenn dann bloß die Aussetzter in der Abwehr nicht wären Zwinkern

Das wäre natürlich toll, wenn Sommerfeld und vielleicht auch Blatny nächstes Wochenende wieder dabei wären. Das würde die Qualität des Angriffs noch einmal erhöhen und die Indians wären noch schwerer auszurechnen.
Bei der Qualität der Mannschaften in der 2.Liga können sicher auch Fehler in der Abwehr passieren,aber ich auch hier sehe ich die Mannschaft auf dem richtigen Weg.
Nicht jeder startet nach einer Verletzung so wie Jelitto, also muss man ihm auch erstmal die Zeit geben, wenn er wieder spielt.

Bin mal gespannt wie dann die Reiheneinteilung wird.
Die erste Reihe funktioniert ja und mit Jelitto, Sommerfeld, Blatny und Dmitriev hat man mMn 4 Leute die in der 2. Reihe spielen könn(t)en.

Aber erstmal müssen alle fit werden und bleiben damit man sich drüber gedanken machen kann.
Dann lasst uns schon mal auswürfeln, welcher von den 7 Kontis den Tribünenplatz bekommt wenn alle 7 fit sind.
Bei unserer "Masse" an Verteidigern werden es die #4 oder #9 wohl nicht sein und wird dann wohl einen Stürmer treffen.