:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das auf Fanstammtischen gesagt wurde: "ihr habt Recht wir müssen uns da verbessern" war aber nicht auf das bekannt geben der Verletzungsart oder Ausfalldauer eines Spielers bezogen, das wurde so nicht ganz korrekt wiedergegeben...oder ich war immer auf anderen Stammtischen Zwinkern

Und Vorberichte gibt es doch jede Woche oder?! überlegen  Zwinkern

Man entscheidet sich hier bei den Indians eben dagegen zu veröffentlichen wie lange Spieler XY ausfällt und ist das jetzt soooo schlimm, das man hier jetzt gleich wieder so Gas geben muss?! Es wurden, von den auf Fanstammtischen angesprochenen Punkte, vieles umgesetzt und da ist es nicht ganz i.O. es ein wenig so hinzustellen, als würde man da immer nur die Fans belügen. Ich finde nach wie vor, das man als Fan der Indians da auf ganz ganz hohem Niveau jammert. Denn eines ist richtig erkannt Boerje...Wir spielen hier Oberliga da braucht man keine Öffentlichkeitsarbeit wie ein DEL Verein beispielsweise.....  Nase bohren
Ich finde es zwar auch schade das man über die Verletzungen nichts erfährt, aber wenn man sich für diesen Weg entschieden hat ist das auch in Ordnung.

Es ist im übrigen toll das man mittlerweile die Homepage sehr, sehr regelmäßig mit Berichten füttert - weiter so!
Hast Du Recht NYRangers, es bezog sich bei Fan-Stammtischen nicht explizit auf das Thema Verletzungen (wobei die Aussage beim letzten Fan-Stammtisch in die Richtung ging, sie würden es sich überlegen, weil Original-Zitat: "Das war uns nicht bewusst dass ihr das wissen wollt.") und ja wir spielen nur Oberliga - aber eine Nachfrage nach Art & Dauer der Verletzung hat ja auch nichts mit DEL-Verein zu tun, oder? Und entschuldige wenn es Dir vorkommt, als würde ich Gas geben, nur weil ich mehr als eine Zeile schreiben. Ich finde auch, dass sich vieles im laufe der Saison verbessert hat und dass wir auf einem richtig guten Weg MITEINANDER sind, aber es darf doch möglich sein, weiter auf das eine oder andere hinweisen zu dürfen, ohne gleich hier persönlich angemacht zu werden.

Anderes Thema, aber gleich Baustelle: Es gibt keine Spielberichte mehr und die Vorberichte haben mittlerweile so wenig Informationsgehalt, dass man sich es auch sparen könnte. Dazu brauch man nur den letzten Vorbericht vom Spiel gegen Tilburg anzuklicken, der erst am selbigen Tag am Vormittag veröffentlicht wurde. Kann man nicht mal bei Mikesz nachfragen, ober nicht Lust dazu hätte? Zwinkern
Zitat:Warum gibt es keine Infos zu den Ausfällen der Spieler (Pohanka ausgenommen)?

Dies hat insgesamt zwei Ursachen: Die erste ist natürlich der Datenschutz, sodass man nicht alles veröffentlichen darf. Der zweite große Faktor ist aber auch, dass der Gegner nicht alles wissen soll. Viele Verletzungen (Probleme mit der Hand, Knie etc.) wären sonst mögliche Angriffspunkte für den Gegner und das will man natürlich verhindern. Andere Vereine veröffentlichen gerne Falschmeldungen, um Fans zu beruhigen, gleichzeitig aber auch Gegner in die Irre zu führen. Dies ist für David aber nicht der richtige Weg.


Damit ist die Sache doch seit November geklärt
Naja ich schrieb das mit DEL Verein auch - bewusst etwas überspitzt- nur, weil man auf der einen Seite nicht sagen kann: Naja wir spielen halt nur Oberliga und auf der anderen dann irgendwo aber eine Öffentlichkeitsarbeit erwartet die jeden Profiverein in den Schatten stellt, denn so kommt mir das manchmal vor! Es gibt immer Möglichkeiten noch besser zu werden aber ich denke für einen Oberligisten sind wir schon ziemlich gut!

Die Spielberichte von Mikesz waren erste Sahne! Das ist wirklich schade das es die nicht mehr gibt
Dieses Team ist sehr nah dran am Fan. Wer Informationen abseits der Geschäftsstelle haben möchte, erhält seine Antworten meist auf den privaten Seiten der Spieler. Da werden auch Röntgenbilder und eigene Prognosen gepostet.
Ich hatte es neulich erst geschrieben das ich es spitze finden würde wenn Mikesz so wieder um die Spielberichte kümmern könnte. Falls es zu viel Aufwand ist, würde mir auch ein kleinerer Ausschnitt aus seinem Repertoire reichen.

Pro Mikesz!
Ich habe DS mal eine Mail geschrieben und angeboten Spielberichte zu schreiben.
Vielleicht besteht ja Interesse.

Wobei die Berichte von Mikesz immer klasse waren!
Schütt ist morgen dabei !!
Laut Vorbericht auf Facebook
Na dann kann ja nichts mehr passieren. Zwinkern