:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig HAZ. Wenn die nicht richtig informiert ist wer dann Angst
(23.12.2011, 11:21)snurfel schrieb: [ -> ]Richtig HAZ. Wenn die nicht richtig informiert ist wer dann Angst

Ok. Hatte gehofft, es gäbe einen Vorbericht oder Podcast mit einer entsprechenden Info...?
auf den Podcast warte ich auch schon, bin gespannt was der Trainer aktuell zu sagen hat
Der Podcast ist jetzt auf der HP verfügbar.
(23.12.2011, 13:38)Perry schrieb: [ -> ]Der Podcast ist jetzt auf der HP verfügbar.

Danke habe Ihn auch gerade gehört und bin auf unsere erste Reihe heute Abend gespannt! Gefällt mir
Robin Just fällt laut HAZ für morgen aus.
Laut HAZ fällt Just wieder aus - die alte Verletzung ist wieder aufgebrochen. Merkte man ihm gestern auch gut an.

Damit hat sich vielleicht auch die Diskussion um die Torhüterposition erledigt - oder nimmt Künast gar einen zweiten Stürmer raus um Lusins spielen zu lassen...
(04.01.2012, 07:40)snurfel schrieb: [ -> ]Laut HAZ fällt Just wieder aus - die alte Verletzung ist wieder aufgebrochen. Merkte man ihm gestern auch gut an.

Damit hat sich vielleicht auch die Diskussion um die Torhüterposition erledigt - oder nimmt Künast gar einen zweiten Stürmer raus um Lusins spielen zu lassen...

Just hat gestern ja schon im 3. Drittel nicht mehr gespielt.
Mh, also ich hab ja schon mal vernommen, dass Ower irgendwie nicht wirklich fit ist, aber die Fotos von der "Teddyübergabe" auf der Bult erschrecken mich ein klein wenig... Bin ich der einzige? Zwinkern
Kann mir die Bilder nicht angucken, schade.