:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Infos warum gestern dann doch so viele gefehlt haben? Grippe- bzw. Erkältungswelle ?
Zitat:Am heutigen 1. Advent reisen die EC Hannover Indians zu den Crocodiles Hamburg nach Hamburg -Farmsen.
Spielbeginn im Eisland ist um 19:00 Uhr.
Wieder mit an Bord sind Armin Finkel und Frank Richardt. Beide waren nach einer Grippe am Freitag noch nicht einsatzbereit.
https://www.facebook.com/hannover.indian...3061716329
Der Abwehr wird es gut tun ! Gefällt mir
Barrein ebenfalls mit einer Hüftverletzung lange raus.
Ganz großer MistGefällt mir nicht
Kann jemand ein Update zur Verletztenliste und der Genesungsprognose machen ?
Würd mich auch mal interessieren - wäre doch mal ne Frage für den nächsten Podcast!
Wencki übernehmen Sie.Angst
Im Ernst, die Frage wäre sicher für alle interessant.
Das gibt es morgen offiziell vom Verein. Übrigens, keine Krankheiten ( linkes Sprunggelenk, rechte Schulter ) in einem Forum veröffentlichen. Das merken sich die Gegner und versuchen dann genau hier den entsprechenden Spieler wieder aus dem Spiel zu nehmen.
Klasse wäre es , wenn man mal wieder etwas von Bobby Wren ( hoffentlich was positives) hören würde beten